Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAS FÜR EIN BABYFON?!

WAS FÜR EIN BABYFON?!

13. Februar 2012 um 13:16

Hallo ihr Lieben.
Wir brauchen dringend euren Rat zum Thema Babyfon..
Wir haben schon mal ein wenig gestöbert doch wissen wir noch immer nicht welches wir nehmen sollen.
Mein Mann findet die Marke Avent von Phillips nicht schlecht doch wollen wir ein mit ruhiger Funkfrequenz dh. Ich will nicht die ganze zeit das Gefühl haben kleine grüne Männchen zu hören..

Was könnt ihr uns empfehlen? Was sind eure Erfahrungen??!

LG Caro und Denis mit Baby 33. w

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 13:21

Da is
Philips avent am besten! Die haben störungsfreie signale das heisst die senden auf einer leistung die nicht gestört wird! Ich hab das wo noch die temperatur vom zimmer angezeigt wird des liegt so ca bei 100 is praktisch im sommer unser kizi is im oberen stock un so weiss ich wann es zu warm is im zimmer un ausserdem kann man es auf ganz fein stelln dann kannsz du deinen knirps zum teil sogar atmen hören ich kanns nur empfehlen, wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen