Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was führt zum Blasensprung?

Was führt zum Blasensprung?

22. Februar 2009 um 17:02 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 17:45

Hallöchen....

hatte am 19.2 ET d.H. bin jetzt schon 3tage drüber
habe Angst das Eingeleitet werden muss(z.b. wehentropf), das will ich auf garkeinen fall!!!!

deshalb meine frage ob es etwas gibt wodurch die Fruchtblase plazt?
mein MuMu ist leider noch fest verschlossen nur etwas verkürzt aber mein Schleimpropf ist schon etwas abgegangen(ging donnerstag los- und kommt ab und zu immer nochmal was....aber ohne Blut!)

Die Kleine sizt mit dem Köpfchen auch schon so tief das mein FA meinte ich müsste mich bei einem Blasensprung nicht sofort hinnlegen.

beim CTG habe ich Nasenspray mit diesem Hormon bekommen das wehen auslösen soll... für normal aber das hat nicht mal bei mir gewirkt.

& meines wissens ist es doch so wenn die Fruchtblase plazt das auch gleichzeitig die wehen einsetzen? oder ist das Falsch?

wäre dankbar auf AW

MFG

geige + Mia Joline "immernoch" inside

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 17:32

Also
wenn dein mumu noch ganz zu ist, wird da auch keine blase springen gÜ

mein mumu war an dem abend wo es losging (hatte schon den ganzen tag über wehen) bereits ca. sieben cm auf und als ich mit sterilem handschuhen tastete is mir die blase wohl leicht gerissen. aber gesprungen nicht.

das wurde dann im kh gemacht als ich schon neun cm offen war.

abers ei nicht ungeduldig, deine maus ist nur drüber weil du wohl deinen es damals später hattest und der geburtstermin somit auch nich ganz richti ist

lg

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 17:45

Also
wenn der Schleimpfropf schon ab ist, kann es eigentlich nicht mehr solange dauern. Bei mir hat es danach 4 Stunden gedauert und dann ist die Fruchtblase geplatzt. Aber mit dem Blasnesprung kommen nicht gleich die Wehen. Wollte eigentlich noch duschen, weil es mir so gut ging, aber das hat mein Mann nicht erlaubt

Hatte den Blasnsprung, weil ich vom Keller hochgelaufen bin, obwohl das so nicht geplant war. Hatte noch 3 Wochen



Viel Glück schonmal für die Geburt.

GLG Jule und Felix(*05.09.08)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers