Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was esst ihr in die schwangerschaft gerne?

Was esst ihr in die schwangerschaft gerne?

18. Oktober 2014 um 15:23 Letzte Antwort: 19. Oktober 2014 um 14:43

huhu ihr lieben... Was esst ihr zz gerne? Man soll ja soviele nicht meins ist zz Knäckebrot mit bärchenstreich jammi LG sumsumm 11 ssw

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 15:40

Kroketten.....
Ich habe eigentlich keine speziellen 'Gelüste' oder so,esse auch nicht mehr als vorher.
Aber nun sind wir schon seit fast zwei Wochen im Urlaub und mein Mann meinte vor paar Tagen 'ist dir schonmal aufgefallen das du jeden Abend Kroketten aufm Teller hast?!'
Ich glaub wenn ich so weiter mache kann ich die Dinger mein restliches Leben nimmer sehen....

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 17:12

...
Joghurt, Milchreis mit etwas Zimt, Vollmilch Schoki mit Kokos, Obst, Datteln, so richtige Hausmannskost (also eher deftig), aber auch scharfes Essen, Mettwurst haette ich sooo gerne - verzichte aber, ach und in Zwetschken-Kuchen koennte ich mich eingraben.
Freu mich auch schon, wenn es hier wieder die Maroni (Edelkastanien) Brater mit ihren Staenden gibt.

Seit gestern 22. SSW.

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 17:53
In Antwort auf minna_12379278

...
Joghurt, Milchreis mit etwas Zimt, Vollmilch Schoki mit Kokos, Obst, Datteln, so richtige Hausmannskost (also eher deftig), aber auch scharfes Essen, Mettwurst haette ich sooo gerne - verzichte aber, ach und in Zwetschken-Kuchen koennte ich mich eingraben.
Freu mich auch schon, wenn es hier wieder die Maroni (Edelkastanien) Brater mit ihren Staenden gibt.

Seit gestern 22. SSW.

Immernoch
Gurke mit Salatdressing von Knorr aber nur Dill

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 18:26

Bei mir is von süß bis
deftig alles dabei... Mir fehlt die salami

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 10:31


Bei mir warns zu Beginn der SS deftige Speisen, dann in der Mitte süße Speisen und jetzt gegen Ende wieder relativ normal mit ab und an komischen Dingen Momentan ganz oben sind Tomatenbrot und allerlei Joghurt-/Milchspeisrn mit Obst. Lg Lisa 33.SSW

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 13:06

Bei mir hat sich da gar nichts geändert...
Esse das selbe wie vorher und hab auf das selbe Lust wie vorher. War auch in der ersten Ss so. Ich hab nur mehr Durst auf Vanilla Coke, da muss ich mich etwas zügeln. Das einzige ist das ich mal auf was ganz bestimmtes nen Moment hunger habe und durchdrehen könnte wenn ich es nicht bekomme

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 14:43

Soooo
Viele Sachen Milchreis (scheint ja hier eh hoch im Kurs zu stehen), Toffifee, deftige Sachen... Aber nach was herzhaftem brauch ich meist was Süßes hinterher Und wenn ich auf was bestimmtes Appetit hab ist es sehr schwer mich davon abzubringen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers