Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was esst ihr in der schwangerschaft gerne?

Was esst ihr in der schwangerschaft gerne?

4. Februar 2012 um 18:53 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 10:32

Ich muß mir jetzt mal Anregungen holen! Hab mir gerade erst noch was gekocht und finde es jetzt fies und bekomme es nicht runter! Ich verzweifel bald! Gibt es was, was bei euch trotz Übelkeit immer geht?

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 19:59


Fruchtige sachen und milchshake

Orangen, weintrauben, pflaumen etc könnt mich reinsetzten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2012 um 20:19


Halloooo!
Ich bin zwar schon seit 7,5 Monaten eine Mama, aber ich habe mich in der Schwangerschaft zu jeder Tages und Nachtzeit von Möhren ernährt! Als Rohkost versteht sich! Habe jede Woche 1kg Möhren verspeist und was soll ich sagen, das Lieblingsessen meiner Tochter sind Möhren!!!!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2012 um 20:27

Am
Anfang waren es Tomaten - hätt mich nur von Tomaten ernähren können...

Jetzt sind es Erdbeeren..wovon ich ja nicht zu viel darf..aber...zwischendurch müssen sie einfach sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2012 um 23:03


Eis und NashiBirnen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2012 um 23:16

Ganz schlimm..
Pommes mit fetter Mayo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2012 um 23:36


Ich esse Zwiebeln und Essig gerne ... wär früher NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE gegangen ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2012 um 10:08


hallo =)
ich bin mom auf alles scharf was mit spätzle zu tun hat
egal in welcher farbe, variation,...als beilage oder hauptspeise..hauptsache SPÄÄÄTZLEEEE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2012 um 10:32


Ich habe nix bestimmtes. Ich könnte jeden Tag zu Mc Donalds gehen-aber das war auch vor der Schwangerschaft so.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen