Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was erzählt ihr euren ungeborenen Babys so?

Was erzählt ihr euren ungeborenen Babys so?

6. September 2012 um 11:25 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 13:30

Frage steht eig. schon oben.
Mich würde einfach mal interessieren ob ihr überhaupt mit euren Bauchbewohnern redet und wenn ja, was ihr ihnen so erzählt

Lg Carina mit kleinem Prinz (noch 79 Tage )

Mehr lesen

6. September 2012 um 11:36


Hallo Melanie; Du hast auch am 24.11. ET?

Ich weis manchmal gar nicht so richtig WAS ich ihm erzählen soll Aber meistens so 'aktuelle' Sachen, was grade so passiert ist und noch passieren wird
Beschwerden habe ich natürlich auch; Rückenschmerzen ohne Ende, Kreislaufprobleme, Wadenkrämpfe etc.
Und wie ist das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 11:51


hast ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:17

Puh
jetzt ist mir aber schlecht geworden.
Hab euern Termin gesehen und mir ist aufgefallen, dass ich ja auch nur noch 85 Tage habe
Das war mir gar nicht so bewusst. Wo ist die Zeit hin???

Zu deiner Frage:
Ich spreche eher selten mit unserem Knirps. Komm mir irgendwie doof dabei vor. Wenn dann sag ich mal so Sachen wie: brauchste dir gar nicht abzugucken (wenn man so "superliebe" Kinder sieht.
Obwohl, wenn ich ihn morgens zum ersten Mal spüre, wird er natürlich begrüßt und ich wünsche ihm einen schönen Morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:22

Vertan
84 Tage!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:26

@chaoshaufen
JA, wahnsinn oder? Du bist also auch noch eine November-MaMa?

Ich rede auch relativ wenig mit dem Kleinen, weil ich einfach nicht weis WAS. Ist natürlich auch etwas komisch mit 'dem Bauch' zu sprechen....
Aber ab und zu erzähle ich dann doch mal ein paar aktuelle Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:26


Wirklich viel erzählen tu ich dem kleinen Mann nicht, aber so ein "Hallo Baby" als Morgengruß o.ä. ist immer drin.
Und ich singe gern ausgedachte Lieder unter der Dusche für den Bauchbewohner - ziemlich schräg *hust* und mit schwachsinnigen Texten, die mir halt gerade so einfallen... Und der Herr Papa spricht auch gerne mal in den Bauch hinein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 12:34

@ carina
Normalerweise habe ich am 04.12 Et.
aber da der kleine aus gesundheitlichen Gründen per KS geholt wird, wird es wahrscheinlich der 29.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 13:20


Da bin ich ja beruhigt, dass die meisten bisher gar nicht sooo viel mit den Babys reden - dachte schon ich bin da eine Ausnahme und stell mich nur zu doof an

@chaos; Oh - das hört sich ja doof an, wenn du gar keine Wahl hast wie du Entbinden möchtest. Aber durch den KS wirst du dann wohl eine November Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 13:30

Huhu
ich erzähl ihn allees aber am meisten wenns was mit ihn zu tun hat


novemberbaby+Tyler (ET-85 tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club