Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was erwarten mich in einer kinderwunschklinik

Was erwarten mich in einer kinderwunschklinik

28. Oktober 2010 um 1:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 21:36

Da ich leider bereits 4 Fehlgeburten hatte, muss ich in eine Kinderwunschklinik.Was erwartet mich dort?Hat schon jemand erfahrung damit gemacht würde mich über jede antwort freuen.

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 21:36

Großer Blutcheck
Bei mir wurde in der Kiwu Klinik zunächst Blut abgenommen und dann wurde alles mögliche untersucht und geschaut, ob ich vielleicht auf meinen Mann "allergisch" reagiere und deshalb die Fehlgeburten hatte. Nach zwei Monaten hatte ich wieder einen Termin zur Besprechung, wo mir angeboten wurde an einer Heparin-Studie teilzunehmen.
Also, geh auf jeden Fall hin. Wir haben ja nix zu verlieren... Finde es irgendwie beruhigend, dass von den Experten alles gründlich gecheckt wird. Denn von den ratlosen Frauenärzten hab ich erstmal genug...
Liebe Grüße, Meila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook