Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was empfiehlt ihr`?

Was empfiehlt ihr`?

5. Januar 2014 um 20:08 Letzte Antwort: 5. Januar 2014 um 22:47

Hallo Mädels, ich wollt mal nach euren Erfahrungen in Sachen Nachtbekleidung im Krankenhaus nach der Geburt fragen...Was habt ihr ins Krankenhaus mitgenommen und was war praktisch und was nicht? Vorallem würden mich Erfahrungen bei Kaiserschnitten interessieren, da ich wahrscheinlich einen bekomme...stört die Narbe bei Schlafanzughosen?
Danke euch

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 21:39

Danke
für eure Antworten...ich trag auch nicht gerne Nachthemden, aber eben wegen der Narbe, dachte ich auch, dass es vll besser ist...ich mag auch keine knöpfe, deswegen ists schon kimpliziert, was zu finden, was dann auch zum stillen geeignet ist...werd mir vll von lascana ein stillnachthemd bestellen, das kostet zwar 35, aber ist schwarz, relativ lang, ohne knöpfe und extra oben zum stillen geeignet...schwarz wurde mir jetzt von vielen wegen dem wochenfluss empfohlen...warum weiß du nicht, was du bekommst? Liegt dein baby auch noch in BEL? Ich bin heute 33 plus 2...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2014 um 22:43

Hose
wirst du freiwillig die ersten Tage meiden.. habs sogar beim heehn noch unangenehm empfunden bei der Narbe
Beim KS bist du froh wenn du mal alleine aufstehen und aufsetzen kannst.. ich konnte mir nicht mal alleine Socken anziehen weil das bücken so weh tat O.O

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2014 um 22:47
In Antwort auf an0N_1204482999z

Hose
wirst du freiwillig die ersten Tage meiden.. habs sogar beim heehn noch unangenehm empfunden bei der Narbe
Beim KS bist du froh wenn du mal alleine aufstehen und aufsetzen kannst.. ich konnte mir nicht mal alleine Socken anziehen weil das bücken so weh tat O.O

Wieso
es NACH HAUSE GEHEN so komisch abgekürzt hat weiss ich leider nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram