Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was??? ein Weißer streifen???

Was??? ein Weißer streifen???

18. November 2008 um 20:26 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 22:09

Hallo erstmal, bin hier recht frisch
Folgendes ist passiert:

Ich bin seit gut 4 Monaten überfällig (das mag viel klingen, aber bin es gewöhnt da ich einen sehr sehr sehr sehr un regelmäßigen zyklus habe und da es schon öfters so war machte ich mir eigentlich keine Sorgen) habe auch schon 2 Tests gemacht die beide Negativ waren.
Meine Cousine meinte aber ich solle mal noch einen machen und wenn dann da nichts ist ENDLICH mal zu FA gehen das der mal guckt das nichts böses ist.

Ok ich sass grade im Bad und hab ihn gemacht... Pregnafix heißt der vom Schlecker, ich hab gewartet die 3 Minuten und dann war da wo die schwangerschaftsanzeige sein soll ein weißer strich und die Kontrolllinie ist Pink... Jetzt weis ich nicht was ich machen soll is das jetzt was oder nicht....
Ich bin fix und fertig....

Mehr lesen

18. November 2008 um 20:34

Ja, aber nicht jetzt
Ich bin noch in der Ausbildung, und die würde die auch gerne Zuende machen.
Wenn es jetzt so wäre, dann wäre ich auch glücklich, denn ich würde es nicht ändern können.
Aber wen Sie meinen das es nur die Aussparung ist wo dann der Rosa streifen sein soll, bin ich echt beruhigt.

Gefällt mir
18. November 2008 um 20:34


Bei mir war der Strich auch sowas von hell und durchsichtig,das man den nur richtig im hellen Licht gesehen hat!So und heute bin ich in der 35SSW!!Also ab zum FA morgen früh.....

LG

Gefällt mir
18. November 2008 um 20:51
In Antwort auf wen_12254061

Ja, aber nicht jetzt
Ich bin noch in der Ausbildung, und die würde die auch gerne Zuende machen.
Wenn es jetzt so wäre, dann wäre ich auch glücklich, denn ich würde es nicht ändern können.
Aber wen Sie meinen das es nur die Aussparung ist wo dann der Rosa streifen sein soll, bin ich echt beruhigt.

Ich hab das jetzt...
mal hier gemalt. http://384.imageshack.us/my.php?image=testdm8.jpg

Ich hoffe das ich es nicht in euren augen übertreibe, ja klar ganz genau weis ich es eh erst wen der FA mir da was sagt.
Aber ich hoffe ja das hier einige auch ihre Erfahrungen haben

Gefällt mir
18. November 2008 um 22:09
In Antwort auf wen_12254061

Ich hab das jetzt...
mal hier gemalt. http://384.imageshack.us/my.php?image=testdm8.jpg

Ich hoffe das ich es nicht in euren augen übertreibe, ja klar ganz genau weis ich es eh erst wen der FA mir da was sagt.
Aber ich hoffe ja das hier einige auch ihre Erfahrungen haben

Ich glaube meine cousine
versucht mir angst zu machen;
Sie meinte das es auch eine Blutgerinung in der Gebärmutter sein kann, un d das dass meine Tante auch hatte O.o

Jetzt hab ich ja noch mehr angst als vorher

Gefällt mir