Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was denn nun?

Was denn nun?

13. Juni 2012 um 9:41

Ich habe hier die letzten Tage schon gepostet. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei meiner Ärztin, aber am Montag hat sie mir nach gut laufender Anfangszeit (bin heute 6plus4) mal einfach so vor den Kopf geknallt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, weil sie nur eine FH mit dunklem Dottersack sieht. Daraufhin war ich noch bei 2 anderen Ärzten, die auch lieber schon mehr sehen wollten, aber beide Dottersack und embryonale Anlagen sahen. Eben war ich bei meiner alten Ärztin und sie sieht nur eine leere Fruchthöhle mit Dottersack, den sie nicht gut erkennen konnte und gibt mir keine Chance mehr! Sie hat aber die besten Geräte!?

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 9:50


Hast Du deiner Ärztin gesagt das 2 andere Ärzte war was gesehen haben? Also ich würde den 2 anderen Glauben!! Finde es von deiner Ärztin nicht gut,dass sie gleich an kommt mit,nicht intakt und keine Chance mehr..wie lange hat sie den Ultraschall gemacht? Und was hat sie meint,wie es jetzt weiter gehen soll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:03
In Antwort auf tia_12573577


Hast Du deiner Ärztin gesagt das 2 andere Ärzte war was gesehen haben? Also ich würde den 2 anderen Glauben!! Finde es von deiner Ärztin nicht gut,dass sie gleich an kommt mit,nicht intakt und keine Chance mehr..wie lange hat sie den Ultraschall gemacht? Und was hat sie meint,wie es jetzt weiter gehen soll??

Nee, ich
habe ihr nichts davon gesagt! Wollte keinen Stress. US hat sie 30 sekunden gemacht! Sie hat auch nicht gesucht! Einmal rangezoomt: leer, einmal weggezoomt, heller kreis! Das war es! Ich habe sie gefragt, was das weiße ist und erst dann meinte sie "der Dottersack"! Ich finde gut, dass wir ihn gesehen haben, ihr war das egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:05

Abwarten!
in der 7.woche muss man noch nicht unbedingt einen embryo sehen" warte noch eine woche ab und dann siehst du weiter. meinen kleinen konnte man auch erst in der 8ten sehen, und ich wurde dann zurückgestuft, weil mein eisprung offenbar später gewesen war.
ich denke, man sollte immer im hinterkopf haben, dass die natur schon ihr richtiges tut, aber sich auch nicht verrückt machen deswegen. leider haben wir darauf keinen einfluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:05
In Antwort auf salena_11924201

Nee, ich
habe ihr nichts davon gesagt! Wollte keinen Stress. US hat sie 30 sekunden gemacht! Sie hat auch nicht gesucht! Einmal rangezoomt: leer, einmal weggezoomt, heller kreis! Das war es! Ich habe sie gefragt, was das weiße ist und erst dann meinte sie "der Dottersack"! Ich finde gut, dass wir ihn gesehen haben, ihr war das egal!

Achso
und sie will Übermorgen nochmal gucken, aber dann wäre es endgültig vorbei! Dann kann auch nichts mehr kommen! Ich lese aber immerwieder, dass man lieber warten soll, weil es ja Eckenhocker gibt und wenn der Dottersack da ist, doch erstmal alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 10:18
In Antwort auf salena_11924201

Achso
und sie will Übermorgen nochmal gucken, aber dann wäre es endgültig vorbei! Dann kann auch nichts mehr kommen! Ich lese aber immerwieder, dass man lieber warten soll, weil es ja Eckenhocker gibt und wenn der Dottersack da ist, doch erstmal alles gut ist!

Was ist den das für
eine ...??? ich würde es ihr sagen und bitten das nächstemal genauer und länger als 30 sek. zu schallen und wenn nicht den FA wechseln..versteh ja das Du keinen Stress willst,aber jetzt stresst DU dich indem Du nicht weissr was los ist und das tut dem Baby auch nicht gut!!
Ich geh davon aus,dass bei Dir alles in Ordnung ist und drück Dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 11:47

Hallo,
wichtiger wären auch die hCG-Werte. Dir sollte 2x Blut abgenommen werden und wenn dann keine Steigung bzw. sogar ein Abfall des Wertes zu sehen sind, ist die Aussage über eine intakte oder nicht intakte SS zulässig.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram