Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was denkt ihr über hohe schuhe in der SS ?

Was denkt ihr über hohe schuhe in der SS ?

5. Mai 2011 um 16:33 Letzte Antwort: 3. Februar 2018 um 17:10

hallöchen leutzzz also wie die über schrifft so sagt was denkt ihr über hohe schuhe in der schwangerschaft
wenn die bis 5 cm hoch sind... und da drunter...

ich würde mich freuen auf ihre fragen und antworten..
danke im voraus ...

mit freundlichen grüßen kristina javaocument.quest.submit();

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 16:36


Wenn du dich drin wohl fühlst - warum nicht? Schau dir doch die ganzen Promis an.. Denke es besteht halt erhöhte Gefahr des Umknickens, da der Körpermittelpunkt etwas verschoben ist..

Also ich kann nur von mir sprechen: Ich mag sie ganz und gar nicht mehr! 3 cm sind noch in Ordnung, alles andere empfinde ich als extrem anstrengend und unbequem..

LG
Steffi
SSW 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 16:53


Also ich glaub in der Frühss ist es egal aber am ende tät ich keine hohen schuhe mehr tragen da der Körper eh schon mehr gewicht rumträgt und dann noch hohe schuhe glaub nicht das des gut ist für die Füße.. aber wie jeder meint gibt ja auch schöne schuhe ohne absatz.. oder nur mit einem leichten absatz..
lg dani 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 16:56


ya ich liebe schon immer hohe schuhe und ich wusste nur nicht ob das schlimm währe as wenn man sie in der SS trägt deswegen frage ich auch... ich kann sehr gut rauf laufen also BISHER hatte ich noch keine probleme bin auch erst in der 26 SSW ich muss mal sehen wie es weiter geht wenn mein kleines baby noch mehr wächst und mein bauch zu nihm... aber danke für eure antworten echt das gibt mir mehr sicherheit wenn ich hohe schuhe tragen will...

LG kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 16:59

Wer kann, der kann...
Habe aus beruflichen Gründen noch lange hohe Schuhe getragen, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr!

Heute (36. SSW) bin ich um jeden Tag in flachen Schuhen dankbar und muss mich jetzt erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass ich für die nääächste Zeit erstmal keine Pumps etc. mehr brauche

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:00
In Antwort auf orpa_12057650


Also ich glaub in der Frühss ist es egal aber am ende tät ich keine hohen schuhe mehr tragen da der Körper eh schon mehr gewicht rumträgt und dann noch hohe schuhe glaub nicht das des gut ist für die Füße.. aber wie jeder meint gibt ja auch schöne schuhe ohne absatz.. oder nur mit einem leichten absatz..
lg dani 29ssw


ya ich trage hohe schuhe nur weil meine beine dicker gewordden sind und wenn ich jetzt turnschuhe zum beispiel anziehe sehen meine beine so dick aus und ich fühle mich richtig scheiße...

aber ich werde sehen wie ich damit umgehen kann wenn ich am ende der SS bin weil bisher kann ich damit gut umgehen....

anke für dein komentar Mit freundlich grüßen kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:04
In Antwort auf judi0505

Wer kann, der kann...
Habe aus beruflichen Gründen noch lange hohe Schuhe getragen, aber irgendwann ging es einfach nicht mehr!

Heute (36. SSW) bin ich um jeden Tag in flachen Schuhen dankbar und muss mich jetzt erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass ich für die nääächste Zeit erstmal keine Pumps etc. mehr brauche

Lg


ist das wegen dem gewicht denn man jetzt zusätzlich ab der 36 SSW noch zu legt mit dem baby oder bist du persöhnlich wegen deinen beinen auf normale schuhe angewissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:38

Für mich nichts mehr...
Also, ich verzichte zur Zeit auf hohe Schuhe. Hatte schon früher öfters Bänderrisse (allerdings nicht wegen hohen Schuhen) und mir ist das Risiko bei den lockeren Bändern in der Schwangerschaft zu hoch...
Aber wenn sich jemand sicher fühlt, warum nicht!
Habt ihr Victoria beckhams riiiiiiiiiiiiesen Absätze auf der Hochzeit von kate&william gesehn??? Das fand ich mit dem babybauch echt beeindruckend!

Lg jassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:50
In Antwort auf an0N_1197792099z


ist das wegen dem gewicht denn man jetzt zusätzlich ab der 36 SSW noch zu legt mit dem baby oder bist du persöhnlich wegen deinen beinen auf normale schuhe angewissen.

...
Nee, nicht wegen dem Gewicht, ich habe meine Körperhaltung mit fortschreitender SS stark geändert und merke, dass ich auch anders gehe. Selbst in Turnschuhen tun mir die Füße schnell weh, will nicht wissen, wie es mit Absätzen sein sollte

Habe jetzt auch Wassereinlagerungen, so n paar Schuhe gingen jetzt eh nicht mehr...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 19:33

Ich...
also ich trug in meiner letzten ss die high heels (teilweise bis zu 10 cm) ohne probleme bis zum schluss.

ich war es aber auch gewohnt. trug die beruflich jeden tag mindestens 9 stunden - und wenn ich noch in münchen shoppen war, dann halt noch entsprechend länger.

jemanden der das so nicht macht, würd ich es in der ss nicht empfehlen anzufangen.

aber sonst, mach was dir gut tut und dir gefällt

lg mo 15+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2018 um 17:10
In Antwort auf an0N_1197792099z

hallöchen leutzzz also wie die über schrifft so sagt was denkt ihr über hohe schuhe in der schwangerschaft
wenn die bis 5 cm hoch sind... und da drunter...

ich würde mich freuen auf ihre fragen und antworten..
danke im voraus ...

mit freundlichen grüßen kristina javaocument.quest.submit();

Ich bin im 9. Monat und trage weiterhin High Heels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann ich Schwanger sein ?
Von: franzi2403
neu
|
2. Februar 2018 um 14:28
Feindiagnostik mit Video in Jena/Halle/Leipzig
Von: hulda87
neu
|
2. Februar 2018 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram