Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was denkt ihr, spüre ich mein baby?

Was denkt ihr, spüre ich mein baby?

21. April 2015 um 23:08 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 21:58

Hallo ihr lieben!

Ich hätte gerne wider ein mal erfahrungsberichte von euch. natürlich kann mir keiner sagen was ich spüre jedoch möchte ich gerne eure meinung wissen.

Schon vor ca einer woche ist mir ein "klopfen" im unterbauch aufgefallen. Sehr leicht und nur ca 1,2 mal... Es fühlte sich an als währe eine luftblase zerplatzt...
Heute morgen hatte ich dann ganz doll das gefühl nochmals das gleiche zu fühlen wie letzte woche.. Ich legte meine hand auf die stelle und konzetrierte mich drauf.. Und dan kam es wider.. Immer wider ein leichtes "klopfen" an der gleichen stelle..

Meint ihr, dass könnte das baby sein?! Oder ist es doch nur meine verdauung...?!
Ich finde nähmlich es ist noch etwas früh..(ab donnsterstag 17 ssw)

Wann hat es bei euch angefangen? (Das 1. kind)

Ich bin gespannt..

Liebe grüsse

Mehr lesen

22. April 2015 um 3:09

Doch!
Ich habs beim ersten in der 16. Woche gespürt und beim zweiten jetzt sogar noch etwas früher. Anfangs ganz zaghaft und dann wurde es mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2015 um 7:56

Ich finde..
... Es ist echt schwer dieses gefühl richtig einzuordnen...

Was ich seltsam finde, seit gestern spüre ich dieses klopfen nur auf der linken seite? Ist es nicht so das es mal links mal rechts sein müsste??

Mein FA hat letzte woche gesagt ich habe ein "riesenbaby" vileicht spüre ich ihn darum schon so früh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2015 um 10:00

Das ist dein Baby!
Hi,
ich hab' meine Maus auch ab der 16./17. Woche ab und zu gemerkt. War mir aber auch erst im nachinein sicher, dass es so war. Ab der 18. Woche hab' ich sie dann regelmäßig gespürt. Mir haben auch alle immer gesagt, dass es zu früh sei und beim 1. Kind nicht sein könne, dass man es sie früh spürt.

Bei mir war es am Anfang auch immer nur auf einer Seite, an etwa der gleichen Stelle. Später stellte sich raus, dass auf der anderen Seite die Plazenta seitlich/vorne war und ich deshalb dort die Tritte noch nicht so früh spüren konnte, weil sie einfach noch abgepuffert wurde durch die Plazenta.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. April 2015 um 21:58

..
Achh wie schön!! Hoffentlich wird es schon bald mehr und doller

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook