Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was denkt ihr??

Was denkt ihr??

12. November 2010 um 15:55 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 17:12

Hey Mädels,

habe seit heute morgen total schmerzen in der linken leistengegend.. kann kaum laufen und bücken schonmal gar nicht.. hatte meine mens aber jetzt so braune schmierblutung..

Was denkt ihr könnte das sein?? mache mir etwas sorgen.. die schmerzen sind schon arg..

Mehr lesen

12. November 2010 um 16:09

*schieb*
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 16:11

Hey
sorry, aber soo oft, wie du hier immer das gleiche postest, langsam nervt es!
Geh zur FA und lass dich mal gut durchchecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 16:14


Ich hab die frage jetzt das erste mal gestellt.. hat auch nix damit zu tun das ich denk schwanger zu sein oder sonst was! wollte nur fragen ob das jemand kennt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 16:31

Evtl ne zyste
aber das kann nur der FA sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 17:12

Also..
hab gestern noch n test gemacht der direkt negativ war.. also denke ich mal nicht das ich schwanger bin, hatte meine mens ja schon.. und als ich beim FA angerufen habe meinte der nur das es "normal" sei mal zyklusstörungen zu haben.. aber da hatte ich noch nicht die schmerzen, nur den ausfluss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram