Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was denkt ihr?

Letzte Nachricht: 3. November 2020 um 13:16
J
jo_21877188
30.10.20 um 23:56

Hallo, habe heute zwei Sst gemacht. Dazwischen lag ca eine Stunde. Beim ersten ist schwach ein zweiter Strich zu erkennen, beim zweiten leider garnichts mehr. Bin zwei Tage vor meiner Periode. Was denkt ihr? Mache morgen natürlich nochmal einen Test mit Morgenurin. 

Mehr lesen

J
jo_21877188
30.10.20 um 23:58

1. Test 

Gefällt mir

J
jo_21877188
31.10.20 um 0:00
In Antwort auf jo_21877188

1. Test 

2. Test

Gefällt mir

kuon86
kuon86
31.10.20 um 6:52

Im Morgenurin ist das HCG stärker konzentriert und somit zeigt der Test etwas an. Nimmst du späteren Urin, reicht die Konzentration in dem frühen Stadium einfach nicht mehr aus dafür.

Ich würde nach frühestens zwei bis drei Tagen wieder testen, dann sollte die Linie deutlicher werden und du sparst dir das Striche raten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarissa87
01.11.20 um 15:53
In Antwort auf jo_21877188

Hallo, habe heute zwei Sst gemacht. Dazwischen lag ca eine Stunde. Beim ersten ist schwach ein zweiter Strich zu erkennen, beim zweiten leider garnichts mehr. Bin zwei Tage vor meiner Periode. Was denkt ihr? Mache morgen natürlich nochmal einen Test mit Morgenurin. 

Warum hast du eigentlich Tests  zwei Tage vor Periode gemacht?
Hast du welche SS Anzeichen oder was?
Wenn ja, dann bist sicher, dass es nicht PMS Anzeichen sind?
Ich glaub es mach keinen Sinn Tests so früh zu machen. Falls du nur wirklich SS Anzeichen hast

Gefällt mir

J
jancis_17897647
01.11.20 um 22:19
In Antwort auf klarissa87

Warum hast du eigentlich Tests  zwei Tage vor Periode gemacht?
Hast du welche SS Anzeichen oder was?
Wenn ja, dann bist sicher, dass es nicht PMS Anzeichen sind?
Ich glaub es mach keinen Sinn Tests so früh zu machen. Falls du nur wirklich SS Anzeichen hast

Also dem muss ich widersprechen. Ich hatte auch zwei Tage vor der fälligen Periode einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. 

An die TE: Die Bilder kann ich nicht sehen, aber ich sage trotzdem mal vorsichtig "Herzlichen Glückwünsch"  Auch wenn der zweite Strich nur schwach ist, ist der Test positiv. 

Hast du denn inzwischen nochmal getestet? 

Gefällt mir

doriroth
doriroth
03.11.20 um 13:16

Hallo!
​Ja, wenn er zu früh ist, dann kann es sein, dass es irgendwie nicht immer die Wahrheit sagt.
Wichtig auch ist, dass es ein Morgentest ist.
Soviel ich verstanden hab, die ersten Zwei waren nicht am Morgen gemacht.
Was hast du eigentlich für Anzeichen?

Gefällt mir

Anzeige