Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was denk ihr.....

Was denk ihr.....

11. Oktober 2014 um 22:50

hallo

ich hab eine frage an euch.und zwar hab ich bis zum 22.9. die pille genommen. am 25.09 hatte ich dann meine periode bekommen. am 30.09. hätte ich wieder mit der pille beginnen sollen da ,da die 7tägige pause rum war. hab ich aber nicht da kinderwunsch besteht.seit diesem tag hatte ich jeden tag starke übelkeit für 6tage und dachte ich werde krank. seit die übelkeit weg ist hab ich ein starkes ziehen im unterleib.krank wurde ich bis jetzt noch nicht, fühl mich sogar recht fit können das so schnell anzeichen vom absetzten der pille sein oder steckt mehr dahinter? was meint ihr?

lg kitty

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 9:42

Nebenwirkungen
der Pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 9:51

6+5
Ich würde auch sagen, dass es sich um das Post-Pill-Syndrom handelt. Das ging bei mir zwei Zyklen (UL-Ziehen, Übelkeit, etc).

Ich habe die Zeit genutzt um meinen körper mal richtig kennen zu lernen. Dabei hat mir die Symptotermal-Methode geholfen Basalteeratur + Zervixschleim + Muttermund)

Liebe Grüße,
Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen