Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was darf man? - Was darf man nicht?

Was darf man? - Was darf man nicht?

22. September 2014 um 0:38 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 9:46

Hallo ihr Lieben,

ich weiß seit einer Woche, dass ich in der 6. ssw bin und bin überglücklich!
Nun mache ich mir aber ständig Sorgen...
Ich habe sehr starke Rücken- & Unterleibsschmerzen wie bei der Mens., ist das denn normal?

Außerdem habe ich starken Ausfluss. Ich habe gestern 3 Tassen Pfefferminztee getrunken, weil ich stark erkältet bin und im nachhinein erfahren, dass es nicht gut sein soll.
Dann bin ich gestern Nacht mit meinem Mann spazieren gegangen und habe dann wieder zu hören bekommen dass ich in der Anfangszeit nicht so viel laufen soll....

Ich bin völlig verzweifelt, stimmt denn das alles?
Womit sollte man alles aufhören?
Mein nächster Termin ist am 2.Oktober und ich kann ihn kaum abwarten.
Danke im Voraus

Mehr lesen

22. September 2014 um 9:46

Dankee
man hat echt Angst etwas falsch zu machen..
Euch auch noch eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram