Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was darf man denn noch essen???

Was darf man denn noch essen???

22. Oktober 2010 um 18:11 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 19:31

Also ich wusste ja, dass man keine Salami essen soll. Aber eben hab ich gelesen, dass man allgemein Wurstaufschnitt nicht essen soll...Was kann man denn dann außer Marmelade auf Brot essen?! Das ist ja schrecklich!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 18:22


ich habe vor der ss auch liebend gerne salami, camenbert, räucherlachs, teewurst usw. gegessen... aber nun beschränkt sichs leider auf schnittkäse, mortadella und streichkäse

hier mal eine tabelle was man darf und was nicht (wobei sich da teilweise auch die geister scheiden):

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

esse seit ich schwanger bin deshalb auch morgens keine brötchen mehr.. wurd mir zu langweilig... esse jetzt lieber müsli...

liebe grüße

heni+prinzesschen 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2010 um 19:31


da kann ich dir nur zu stimmen..
wenn man auf alles hören würde..dürfte man wirklich kaum was essen..
verzichte auf rohes fleisch und fisch und eier und wasche dein gemüse und obst gründlich dann ist alles okay!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club