Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was darf ich mit plazenta praevia marginalis?

Was darf ich mit plazenta praevia marginalis?

13. Juni 2012 um 15:42 Letzte Antwort: 13. Juni 2012 um 21:21

hi medels,
ich war jetzt schon 2 mal wegen blutungen im kh und lieg seit 7 wochen nur daheim rum. bin jetzt 31. ssw und hab ne 2,5 jahre alte tochter. meine mutter ist hier und kümmert sich um haushalt und die kleine. jetzt würd ich mit den beiden so gerne mal auf den spielplatz oder ins schwimmbad. wenn ich mich dort doch auf ne bank setze und nicht mit ins wasser komme ist das doch eigentlich kein problem?!? oder was meint ihr?
ich dreh noch durch zuhaus...
lg

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 19:12

...
schieb schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 21:21

Danke
befana
hab meinen fa u hebamme noch nicht gefragt und es hiess halt nur" so wenig wie möglich" aber ich sitz ja auch im schwimmbad oder spielplatz nur rum..
man ist durch die ärzte auch immer so verunsichert.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook