Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was darf ich essen, wenn ich stille???

Was darf ich essen, wenn ich stille???

20. September 2006 um 12:15

Hallo Mamis,
kann mir jemand sagen auf was ich verzichten muss, wenn ich meinen Kleinen Mops stillen möchte?

Ich weiß, dass man auf Knoblauch, Zwiebeln, Äpfel, Salat?... verzichten sollte, aber gibt es vielleicht eine Liste mit all den Dingen die man vermeiden sollte während man stillt, die man ausdrucken kann?

Danke für eure Antworten.

Lg

chispas81

Mehr lesen

20. September 2006 um 12:28

Huhu
google doch mal ernährung in der stillzeit

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 12:47
In Antwort auf akua_12852344

Huhu
google doch mal ernährung in der stillzeit

LG

Hallo!
Laut der Stillberaterin darf man alles essen, was man selber gut verträgt. Mach Dich nicht verrückt, früher hat man auch nicht aufs Essen geachtet und die Kinder waren gesund!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 18:34

...
mir wurde gesagt, keine zwiebeln, knoblauch und keine stark blähenden sachen. also ich hab mal brokkoli gegessen. die kleine wollt net richtig trinken hat geschrieen und danach schlimme blähungen gehab und der stuhl hat ganz komisch gerochen. aber ich glaub, dass man das nicht so verallgemeinern kann. du musst halt probieren. meine patentate konnte z.B. alles essen. sie hat immer erst eine kleine menge gegessen und geschaut wie ihr sohn darauf reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest