Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was brauche ich zum Geburtsvorbereitungskurs?

Was brauche ich zum Geburtsvorbereitungskurs?

6. August 2012 um 20:59

Hey Leute.
Mittwoch beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs aber irgenwie weiss ich gar nicht so genau ob und was man da mit hin nehmen muss....??!! Zieht man sich dort bequeme Sachen an oder hat man die schon von vornerein an?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Lieben Gruß Sunny7986

Mehr lesen

6. August 2012 um 21:03

Hey
Geh mit bequemen Sachen hin.
Nimm dir ggf eine Decke oder Kissen mit.

I.d.R. ist dort Essen und Trinken vorhanden.

Kannst du aber auch mitnehmen.

Sonst brauch man nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 21:30

Ich hab nüscht gebraucht!
Außer ne große Flasche Wasser, weil es recht heiß in dem Raum ist... Bequeme Kleidung schadet sicher nicht, außerdem sollen wir dicke Socken und ein Handtuch mitnehmen - haben wir bisher aber nicht gebraucht...
Viel Spaß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen