Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was brauche ich bei geschwisterabstand von 20 monaten

Was brauche ich bei geschwisterabstand von 20 monaten

14. April 2010 um 8:31 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 10:38

hallo zusammen,

wenn kilian ca 20 monate ist, wird sein geschwisterchen auf die welt kommen!
doch was brauche ich dafür?
also zb kiwa?
kann kilian mit 20 monaten schon in einem kinderbett ohne stäbe schlafen?(wegen neunem bett)

vllt könnt ihr mir ja etwas erzählen?!

ganz liebe grüße vanessa, kilian kjell *13.03.09 und krümmel 11ssw

Mehr lesen

14. April 2010 um 10:03

Hallo
also wenn mein kleines dann im august die welt erblickt ist mein sohn 17monate und da ich jetzt ein mädchen bekomme brauche ich neue sachen sie kommt im sommer und der kleine kam als es kalt war ein bett und ein kiddybord . und da ich dieses mal nicht stillen werde brauche ich flaschen und das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 10:38

Vor
allem eins: starke nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club