Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was benutzt ihr gegen ss streifen ?

Was benutzt ihr gegen ss streifen ?

25. Oktober 2012 um 22:22

Habe am Anfang die günstige Lotion von dm gekauft, seit 2 monaten ca benutze ich die pflegelotion von bübchen. Heute habe ich leider schon meinen ersten streifen am bauch entdeckt obwohl ich noch gar keinn SS bauch habe. Was würdet ihr empfehlen? Meine Tante meinte der von Weleda wäre gut. Aber ehrlich gesagt mag ich öl nicht so lieber benutze ich creme. Was meint ihr ?

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 22:23

Ich habe
Freiöl benutzt. Die genaue Bezeichnung weiß ich aber leider nicht mehr.

Wenn ich aber ehrlich bin, wirklich geholfen hat es nicht... ich glaub ein Stück weit muss man das einfach hinnehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 22:24

Huhu
also ich benutze früh lotion( weils schneller einzieht) und abends dann nochmal öl ich nehm das bi oil ich finde es top und bis jetzt sieht man auch keine streifen (wobei das ja auch durch cremen nicht vermieden werden kann) aber ich bin mit den bi oil seeeeeehr zufrieden =) im übrigen nehm ichs ja auch an den oberschenkeln da hatte ich kleine streifen vom wachstum und die sind dadurch ganz blass geworden

lg Pünktchen 31+6

25. Oktober 2012 um 22:25
In Antwort auf darie81

Ich habe
Freiöl benutzt. Die genaue Bezeichnung weiß ich aber leider nicht mehr.

Wenn ich aber ehrlich bin, wirklich geholfen hat es nicht... ich glaub ein Stück weit muss man das einfach hinnehmen...

.
Ach keine ahnung manche sagen, dass ich viel zu früh die streifen bekommen habe

25. Oktober 2012 um 22:27
In Antwort auf hylda_12498600

Huhu
also ich benutze früh lotion( weils schneller einzieht) und abends dann nochmal öl ich nehm das bi oil ich finde es top und bis jetzt sieht man auch keine streifen (wobei das ja auch durch cremen nicht vermieden werden kann) aber ich bin mit den bi oil seeeeeehr zufrieden =) im übrigen nehm ichs ja auch an den oberschenkeln da hatte ich kleine streifen vom wachstum und die sind dadurch ganz blass geworden

lg Pünktchen 31+6

.
Wo gibt es die ?

25. Oktober 2012 um 22:28
In Antwort auf hylda_12498600

Huhu

lg Pünktchen 31+6

.
Ja weil öl nicht so schnell einzieht, mag ich das nicht

25. Oktober 2012 um 22:29

Hallo
ich nehme von rossmann die lotion gegen streifen. Habe auch 2 öle aber ich mag die auch nicht. Bin ab morgen in der 36.ssw und mein bauch ist top. Toi toi toi, hoffe das bleibt so

25. Oktober 2012 um 22:29
In Antwort auf 90hellokitty90

.
Wo gibt es die ?

deswegn nehm ichs abends wenn cih auf der couch liege da kanns schööön lange einziehen und ich sau mir die sachen nich so ein...ich bestell bi oil immer übers netz gibts aber auch in jeder apotheke (allerdings oftmals nur die kleinen 60ml flaschen) is halt etwas teurer aber ich bin begeistert

25. Oktober 2012 um 22:54

...
Ich hab das Bübchen Mama Massage Öl. Bin heute 30+1 und hab nur einen Mikro-Streifen an der Seite. Mal sehen, ob da noch mehr kommen. Ich massier meinen Bauch jeden Abend beim Film gucken oder sonstiges seit der 22. Woche. Entweder liegt es daran, dass ich keine hab oder an meinen Genen?! Auf jeden Fall riecht es sehr gut :3 *Perle hat Schluckauf*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram