Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Was bedeutet schleimhaut aufgebaut?Schwanger?

Was bedeutet schleimhaut aufgebaut?Schwanger?

19. September 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 12:02

Beim FA Besuch hat mir die ärtzin gesagt meine schleimhaut ist aufgebaut.Es könnte sein dass ich schwanger bin oder kurz vor der Mens stehe!Es wurde ein Urintest gemacht negativ!Habe gestern dann nochmal alles durchgerechnet und ich was gestern noch gar nicht überfällig müsste sie heute bekommen.Seit knapp 2 wochen habe ich immer wieder ein ziehen im unterleib und vorallem meine rechte brust schmerzt an der seite wenn ich da taste.wie lange dauert es wenn die schleimhaut aufgebaut ist,bis die Mens kommt?

Mehr lesen

26. September 2008 um 16:29

Schade, dass niemand antwortet..
hab nämlich dieselbe Frage
Gruß
Wölkchen

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:30

????????????
ich kann dich beruhigen wir haben das selbe problem. und immer muss mann warten warten warten. mann macht den test und die sind imme rnegativ.dann geht man zum arzt und was sagt er es hat sich eine schleimhaut gebildet.da macht man sich doch hoffnung.oder???

Gefällt mir
18. November 2011 um 12:02

Der Eintrag
ist von 2008 !!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers