Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was bedeutet NMT??

Was bedeutet NMT??

3. Dezember 2007 um 14:10 Letzte Antwort: 3. Dezember 2007 um 15:00

könnt mir bitte sagen was das bedeutet?? (NMT)???

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 14:18

Hallo,
der NMT heißt soviel wie der "Nicht-Mens-Tag". Es handelt sich also um den Tag an dem deine Regel kommen müsste, aber hoffentlich wegen einer Schwangerschaft ausbleibt.

liebe Grüße
samela

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2007 um 14:19
In Antwort auf an0N_1210127599z

Hallo,
der NMT heißt soviel wie der "Nicht-Mens-Tag". Es handelt sich also um den Tag an dem deine Regel kommen müsste, aber hoffentlich wegen einer Schwangerschaft ausbleibt.

liebe Grüße
samela

Danke!!!
danke für die Antwort....

dann nur noch hoffen!!!

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2007 um 14:24
In Antwort auf sydne_11978025

Danke!!!
danke für die Antwort....

dann nur noch hoffen!!!

Ich drücke dir die Daumen!
Wann hast du denn NMT?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2007 um 14:30

Ich drücke dir die Daumen!
Wann hast du denn NMT?

Unterschiedlich
hab meine mens immer so unterschiedlich...hatte vorgestern ganz leicht und dann waren die weg.hatte ich noch nie gehabt...

3. Dezember 2007 um 14:45

Unterschiedlich
hab meine mens immer so unterschiedlich...hatte vorgestern ganz leicht und dann waren die weg.hatte ich noch nie gehabt...

Hmmmm....
weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest? Vielleicht war die kurze leichte Blutung ja auch gar nicht deine Mens, sondern eine Einnistungsblutung? Das kommt auch ziemlich oft vor.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Dezember 2007 um 14:46

Hmmmm....
weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest? Vielleicht war die kurze leichte Blutung ja auch gar nicht deine Mens, sondern eine Einnistungsblutung? Das kommt auch ziemlich oft vor.

Nee,weiss ich auch nicht!!
hab mich auch nie so richtig damit befast,wielange dauert ene einnistungsblutung?

3. Dezember 2007 um 14:52

Nee,weiss ich auch nicht!!
hab mich auch nie so richtig damit befast,wielange dauert ene einnistungsblutung?

Nicht jede Frau ...
... hat eine Einnistungsblutung. Aber ich habe gelesen, dass diese stark variieren kann. Manch eine hat nur ein paar Tropfen, andere ein bis zwei Tage ganz leichte Blutung. Wird wohl auch öfter mal mit der Mens verwechselt....

...wenn du nur eine ganz schwache Blutung hattest, könnte es aber auch dein Eisprung gewesen sein. Dieser führt auch manchmal zu leichten Blutungen.

ich fürchte da hilft nur warten!
Ich drück dir die Daumen.....wie lange übst du denn schon?

3. Dezember 2007 um 14:54

Nicht jede Frau ...
... hat eine Einnistungsblutung. Aber ich habe gelesen, dass diese stark variieren kann. Manch eine hat nur ein paar Tropfen, andere ein bis zwei Tage ganz leichte Blutung. Wird wohl auch öfter mal mit der Mens verwechselt....

...wenn du nur eine ganz schwache Blutung hattest, könnte es aber auch dein Eisprung gewesen sein. Dieser führt auch manchmal zu leichten Blutungen.

ich fürchte da hilft nur warten!
Ich drück dir die Daumen.....wie lange übst du denn schon?

Danke!!!
also mein Verlobter und ich versuchen das seit sept.ca. ich wünsche mir das so sehr ich hoffe das es endlich klappt...

hast du schon kinder,oder wünscht du dir auch ein kind??

3. Dezember 2007 um 14:56

Danke!!!
also mein Verlobter und ich versuchen das seit sept.ca. ich wünsche mir das so sehr ich hoffe das es endlich klappt...

hast du schon kinder,oder wünscht du dir auch ein kind??

Leider habe ich noch keine Kinder.
Mein Mann und ich üben auch. Allerdings schon seit Oktober 2006. Funktioniert nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Hast du denn vorher mit der Pille verhütet? Man sagt ja, dass es ungefähr drei Monate dauert, bis alle Hormone raus sind und alles normal läuft. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, also Frauen, die sofort im ersten Monat schwanger geworden sind...

3. Dezember 2007 um 15:00

Leider habe ich noch keine Kinder.
Mein Mann und ich üben auch. Allerdings schon seit Oktober 2006. Funktioniert nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Hast du denn vorher mit der Pille verhütet? Man sagt ja, dass es ungefähr drei Monate dauert, bis alle Hormone raus sind und alles normal läuft. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, also Frauen, die sofort im ersten Monat schwanger geworden sind...

Dann drück ich dir auch ganz fest die daumen das es dismal klappt!!
ja,seit august hab ich die abgsetzt...

meno immer das zulange warten,das macht echt ungedulig....

ich hoffe das es mal endlich klappt...

dann wünsche ich dir alles gute und das endlich mal klappt...

Teste die neusten Trends!
experts-club