Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was bedeutet "Ins kleine Becken gerutscht"

Was bedeutet "Ins kleine Becken gerutscht"

22. Oktober 2009 um 16:38

Ich war grad beim FA, da ich seit gestern sehr starkes Ziehen im Bauch (mittig) habe.
Er hat folgendes festgestellt:

- Baby ist ins kleine Becken gerutscht
- MuMu geschlossen
- keine Wehentätigkeit

Außerdem hat er im MuPa festgehalten:
- Fundusstand Rb-2 (die Woche vorher wars Rb-3 und davor N+3)
- Kindslage SL
- sonstiges: Kopf aufgesetzt

Könnt ihr mir erklären, was ich mit den Daten anfangen kann? Von meinem FA kam nur die Aussage, ich soll viel liegen und darf nicht mehr arbeiten gehen.

bellaisa 29+4

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 19:01

...
Kann noch jemand etwas dazu sagen? Ich mache mir ein bißchen Sorgen, weil im Inet öfters steht, dass das Baby erst zur Geburt ins Becken rutscht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen