Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was bedeutet dieses Ergebnis? Wie Sicher ist es dass ich nicht schwanger bin?

Was bedeutet dieses Ergebnis? Wie Sicher ist es dass ich nicht schwanger bin?

29. Juni 2011 um 7:00

Hey, ich war neulich beim Frauenarzt und habe einen Bluttest gemacht um zu gucken ob ich schwanger bin.. Der hcg wert lag bei 2; aber was heisst das nun?
Bin ich wahrscheinlich nicht schwanger oder 100% nicht? (das heisst: bildet jede frau in einer schwangerschaft vermehrt hcg? Also ist das hormon nötig damit man überhaupt schwanger sein kann?)

Die mögliche befruchtung liegt 2 monate zurück, also der trst wird nicht zu früh gewesen sein!

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 15:37

Hi
prinzipiell müsste das Ergebnis drastischer erhöht sein, das heißt zu deinem Zeitpunkt schon bei über 500 liegen...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 19:06


Jede schwangere frau bildet dieses hormon.. Befürchtr leider das du nicht schwanger bist!

Aber konnte dir das deom FA nicht besser erklären wie wir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club