Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was bedeutet diese risikonummer im mutterpass?

Was bedeutet diese risikonummer im mutterpass?

13. August 2012 um 10:55

hallo,

in der spalte wo risikonummer nach katalog b steht ist ein aufkleber drüber mit dieser nummer :629 288 . sie steht von anfang an drin, in der 26. woche kam folgene nr dazu 629409 .. was bedeutet das?

danke

Mehr lesen

13. August 2012 um 11:02

Hm
Also die Risikokataloge A und B sind ja im Mutterpass aufgeführt (Seine 5 und 6)

Allerdings passen Deine Nummern so gar nicht dazu. Ich würde einfach mal in der Praxis anrufen und nachfragen! Dann weißt Du es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 11:08

Nummern stehen nicht im pass....
genau das findet meine freundin ja auch komisch...(also ich frage in ihrem namen). sie hatte vorherige woche angerufen und ihr wurde ein gespräch für anfang nä woche zugeteilt, da fa im urlaub. nun hippelt sie natürlich von einem bein auf das andere...habe ihr von diesem tollen forum erzählt und dachten ein versuch ist es wert...i denke das es wohl nichts ernsteres sein wird da der arzt wohl nie etwas von einem risiko gesprochen hat und sie auch keine sonstigen probleme hat. aber komische nummern sind das schon...hmmmm

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook