Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was bedeutet das?

Was bedeutet das?

8. Juni 2009 um 13:28

Hallo Miteinander

Ich bin im Moment etwas verunsichert und wollte fragen, was ihr dazu meint.

Also ich bin in der 27. SSW. Seit ein paar Tagen drückt meine Kleine sehr oft nach unten und ich habe Rückenschmerzen im Kreuz. Am Samstag hatte ich einen Streit mit meinem Verlobten, da habe ich mich so sehr aufgeregt, dass sogar mein Bauch total hart wurde. Jetzt ist noch ein Stechen von unten dazu gekommen. Was kann das sein? Ich habe irgendwie ein bisschen Angst, eine Kollegin von mir hatte ähnliche Anzeichen und hatte in der 29. SSW dann frühzeitige Wehen. Was meint ihr sind die Anzeichen beunruhigend? Soll ich zur Frauenärztin? Oder ist das normal?

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

Bruxinha

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 13:47

Hallo Bruxinha
...das drücken und stechen nach unten kommt vorraussichtlich daher,dass der kleine Wurm nach unten auf den Mumu drückt, denke ich...
War bei mir auch so, ich glaub nur bei mir kam das ein bißchen später mit dem Druck und Stechen, so ca. in der 32./33.SSW.

Noch schöne SS!

Liebe Grüße
KAtlmum (39.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen