Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WAS anziehen beim Fotografen???

WAS anziehen beim Fotografen???

3. März 2006 um 10:41 Letzte Antwort: 3. März 2006 um 13:13

Hallo Ihr,

hab morgen einen Fototermin zusammen mit meinem Freund, um den dicken Bauch für die Ewigkeit festzuhalten
Die Fotografin sagte mir, ich solle verschiedene Klamotten mitbringen - aber WAS? Hab absolut keine Vorstellung, was ich da anziehen könnte...
Kann mir jemand nen Tip geben?
Rock, Hose, welche Oberteile, damit man vom Bauch was sieht? Oder nur BH?
Keine Ahnung...

Grüße von Annette

Mehr lesen

3. März 2006 um 13:13

Also
ich war bei den fotos nackt und bei ein paar die man dann vielleicht auch zeigen kann hatte ich ein hemd von meinem freund an um den busen zu verdecken. sind ganz hübsch geworden ach ja, mein freund hatte nur seine jeans dabei an, sähe ja sonst doof aus wenn er komplett angezogen gewesen wäre

viele grüsse,
sonnenschein, 38. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers