Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum wollen alle den Babybauch einer Schwangeren anfassen?

Warum wollen alle den Babybauch einer Schwangeren anfassen?

11. Mai 2008 um 18:24

??? ôo
Ich hatte nie das Bedürfnis, jmd. an den Babybauch zu tätscheln.

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 18:27

Ich mache das
nur bei denen mit dem ich auch gut befreundet bin oder verwant und mich gut verstehe... weiß nicht finde das halt süß manchmal bekommt ja auch ein tritt hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 18:31

Naja
Wenn meine Freunde, Bekannten, Verwandten das machen, ist es ok...aber gestern auf der Dult (Volksfest) wollten auch Fremde meinen Bauch anlangen...auch wenn der noch gar nicht so dick ist... O_O

lg, Ashantriil 24.SSW ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 18:35

Hmmm kommt immer auf die person an
wenn die mir nett scheint wieso nicht einmal streicheln ist ok würde das selber bei einer fremden nicht machen,weiß ja nicht wie sie reagiert und eine fremde einfach so anfassen naja muss jeder selber wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 18:38
In Antwort auf teri_11917133

Hmmm kommt immer auf die person an
wenn die mir nett scheint wieso nicht einmal streicheln ist ok würde das selber bei einer fremden nicht machen,weiß ja nicht wie sie reagiert und eine fremde einfach so anfassen naja muss jeder selber wissen

...
Aber ganz ehrlich, es ist wesentlich besser, wenn dich jmd am Bauch tätschelt, als wenn dir son alter Knacker ohne Vorwarnung an den Arsch geht. -.- Bah, das war ekelhaft... Warum muss mir sowas immer passieren O_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 18:39

WENN
er dich von vorne gesehn hätte würd er das nicht machen denke ich WEGEN DEINEM BAUCH naja von hinten sieht man das ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 18:44

WIE WILL SIE
denn sonst ein kind bekommen.. soll bei ihr der poo wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 18:54

Hatte
auch noch nie das bedürfnis anderen an den Bauch zu fassen...hm^^

Loja 15.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 21:11

Hm
hab auch nie das bedrüfnis einer schwangeren an den bauch zu fassen..ich streichel nur meinen eigenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 21:19

Hihi
ich glaub da werd ich auch gereizter reagieren wenn jemand die kleine einfach so angrabscht..
achja mir ist es auch irgendwie noch nie passiert das jemand wildfremdes ankommt und mir an den bauch will ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper