Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum wird man so schnell wieder schwanger????

Warum wird man so schnell wieder schwanger????

13. August 2007 um 10:04 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 17:36

Hallo ihr lieben, ich habe noch mal eine Frage. Habe einige Beiträge grade gelesen und einige von Euch sind sehr schnell wieder schwanger geworden. Wieso geht es so schnell?? Habt ihr irgendwas besonderes genommen??? Und ist es gesund wieder so schnell schwanger zu werden??? LG Lanie

Mehr lesen

13. August 2007 um 23:34

Hallo Allylu...
...war lang nicht hir im forum...hatte vor 2,5 monaten auch eine fg.mit as. in der 15 woche und jetzt könnte ich ebenfalls wider schwanger werden da wir nicht verhüten,haben aber grosse angst das es wider passiert...ich wünsch dir viel viel glück und fänd es lieb wenn du mich auf dem laufenden halen könntest.
hab am 20.einen termin beim fa.mal schauen was er dann sagen wird.
denk an dich und fühl dich mal ganz doll gedrückt....liebe grüsse -sarah-

Gefällt mir
15. August 2007 um 22:29

Hallo miriam
ja hast recht das ohne versuch es sicher nicht klappen kann...aber ich glaube ich könnte das nicht noch mal durchstehen.
dir viel glück und auch liebe grüße bis
bald-sarah-

Gefällt mir
16. August 2007 um 17:36

...
Hallo,

ich hatte im Mai meine Ausschabung und wurde genau nach 3 Monaten wieder schwanger was ich gestern erfahren habe. Nein ich habe nichts genommen.Nach 3 Monaten geht der kyklus wieder einigermaßen normal. Deshalb ist das so. Ich habe nach der Ausschabung keine Verhütung genommen und genau jetzt vor 3 Monaten hatte ich meine Ausschabung. und ich bin echt froh und hoffe darauf das ich das kind nicht nochmal verlieren werde.

Lg


Naddl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers