Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Warum wird der zyklus immer länger?

27. Mai 2009 um 17:26 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 17:31

Hallo mädels,

wie ihr schon liest , mein zyklus wird immer länger. ich nehm nun schon dast 3 jahre keine pille mehr und seit circa nem halben jahr ist alles total komisch. ich hatte immer genau 28 tage und nun bin ich schon bei tag 42 angelangt. jeden monate, es wird immer länger.weiß jeman was das sein könnte? was kann man dagegen tun , wir wünschen uns doch so sehr nachwuchs

liebe grüße

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 18:01

Danke
ja ich war schon etliche male beim arzt , aber die meinte ich habe einen eisprung , aber da war mein zyklus noch normal. temperaturmessen , ovu tests ect. habe ich alles schon hinter mir, es hat nix gebracht außer das es nur meine beziehnung fast kaputt gemacht hat. ich will mich nicht mehr so hinein steigern , das macht mich nur selber kaputt, aber ich denke ich habe keinen eisprung , ich weiß nicht wieso aber ich glaube das ist so

das ganze zeug mit den zyklusstörungen ist erst als ich im dezember operiert wurde um meine eileiter zu prüfen , da hatte ich eine bauchspiegelung.

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 17:31


danke dir

es hat sich heute herraus gestellt das ich in der 6. woche schwanger bin

danke troztdem

alles alles gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers