Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum will die blöde Periode nicht kommen? Helft mir, bitte!!!

Warum will die blöde Periode nicht kommen? Helft mir, bitte!!!

18. Juni 2009 um 22:17

Habe jetzt schon einen Zyklus von 44 Tagen. Die letzten waren immer so 32-34 Tage aber nie länger. Ich möchte unbedingt Schwanger werden. kann es sein das ich einfach keinen ES hatte aber jetzt die nächsten Tage einen habe und dann auch wieder meine Periode bekomme oder vielleicht auch gleich schwanger werde oder sollte ich lieber zum Arzt gehen und mir was verschreiben lassen. Mir wärs halt lieber es würde ohne irgendwelche tabletten gehen würde.
Hoffentlich hat jemand einen Rat für mich!
Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 14:36

Ja hab ich.
Also einen ss test hab ich heute ZT45 gemacht, war aber negativ. Wollte anfangen mit Basaltemp messen und mit ovutests und dann kam aber das ganze mit dem Pap dazwischen und da ich ja dann eh nicht herzeln durfte hab ich danach nicht geschaut. und jetzt wo ich wieder darf kommen meine tage einfach nicht.
Ich dreh noch durch. Das mit dem Tee hab ich auch schon oft gelesen. Mein FA ist noch im Urlaub. Weiß nicht ob es so gut ist wenn ich schon irgendwas nehm bevor ich weiß an was es überhaupt liegen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 17:46


ich in heute bei zylustag 64!!!!! und nichts tut sich.....

war schon beim doc...er konnte nichts sehen...

nehme jetzt seit einer woche mönchspfeffer.....mal sehen was das bringt..


wie ist das mit dem himbeerblättertee......zu wlcher zeit trinkt man den oder kann man den immer trinken???


lg soldierspincess..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 18:51

Langer Zyklus
Hi,

ich hab auch mal recht lang auf meine Periode gewartet. In dem besagten Zyklus kam sie erst am 41. Tag !!

Hast Du evtl. eine Schilddrüsen-Unterfunktion oder Hashimoto? Das kann zu Zyklusschwankungen führen.

Misst Du jeden Tag Deine Basalttemperatur? Daraus lässt sich nachvollziehen, ob Du einen Eisprung hattest.

Drücke Dir aber ganz feste die Daumen, dass es bald klappt !!

LG, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Femigoa, 3 monatsspritze, Belara, Yasminelle, Novial und jetzt Qlaira
Von: klara_11871402
neu
29. Juni 2009 um 16:42
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe ich bekomm langsam Elefantenbeine
Von: alida_12920228
neu
27. Juni 2010 um 15:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook