Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum werde ich nicht schwanger? ???

Warum werde ich nicht schwanger? ???

20. November 2015 um 16:09

Hallo...
Bin 31 Jahre alt und hab mittlerweile meinen vierten und letzten Kryotransfer hinter mir.....hätte erst in zwei Tagen zum Bluttest müssen aber der hat sich auch wieder erledigt da ich heute in der früh meine Periode bekommen habe...warum klappt es bei mir nicht, versteh es echt nicht! !!
Hab mir extra Urlaub genommen und mich so gut wie es gegangen ist geschont. ....
Ich sehe überall nur schwangere, Babys und Kinderwägen.....wie soll ich das nur alles überstehen, hab die größten Ängste das ich niemals kinder haben werde...
Meinen Mann schmerzt es auch aber er lässt es sich nicht anmerken!!
Kann mir irgendwer einen guten Rat geben wie ich das besser verarbeiten kann??? Bin echt am Ende mit meinen Kräften

Mehr lesen

24. November 2015 um 4:05

Am besten wäre wenn du
Das Thema paar Monate komplett ablegst, Zeit mit deinem Mann genießt und dich nicht immer auf deinen Kinderwunsch versteifst, es kann sein dass du durch den Stress im Hinterkopf deshalb nicht schwanger wirst... Ich bin trotz Pille und Eileiterverklebung schwanger geworden... Weil ich ja nicht mal daran dachte und komplett entspannt die Zeit mit meinem Mann verbracht habe... Es ist schon so dass man wenn man sich umdedingt ein Kind wünscht es dann eben nicht klappt und wenn man nicht daran denkt geschweige denn wünscht, passiert es einfach...

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 1:26
In Antwort auf saaphiiraa

Am besten wäre wenn du
Das Thema paar Monate komplett ablegst, Zeit mit deinem Mann genießt und dich nicht immer auf deinen Kinderwunsch versteifst, es kann sein dass du durch den Stress im Hinterkopf deshalb nicht schwanger wirst... Ich bin trotz Pille und Eileiterverklebung schwanger geworden... Weil ich ja nicht mal daran dachte und komplett entspannt die Zeit mit meinem Mann verbracht habe... Es ist schon so dass man wenn man sich umdedingt ein Kind wünscht es dann eben nicht klappt und wenn man nicht daran denkt geschweige denn wünscht, passiert es einfach...

Nicht daran denken sondern Kopf frei machen
Das stimmt man sollte nicht Sex haben um Kinder zu bekommen sondern einfach nicht dran denken und genießen.sonst wird das nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen