Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum versteht er es nicht?

Warum versteht er es nicht?

8. Juni 2014 um 13:47

Hallo erstmal alle zusammen.

Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt.
Ich bin zurzeit im 3Monat Schwanger und das baby war gewollt.
Ich hatte erst Angst das es nicht so schnell klappt weil ich die pille genommen hatte vorher. Manche sagen ja das es dann eine zeit dauern kann aber es hat direkt geklappt.

Kinder sind für mich das schönste auf der Welt und ich könnte wohl nicht mit dem Gedanken leben wenn ich keine bekommen könnte und genau da liegt zur zeit das Problem ich habe schon lange das Streitthema mit meinem Freund.

Ich habe ihn vor zwei Jahren mal überredet einen Test machen zu lassen ob er geeignet ist samen zu spenden da ich der meinung bin das auch andere "Familien" die chance bekommen sollten wir wir sie nun haben.
Beim Arzt wurde uns gesagt das seine Spermien überdurchschnittlich gut sind, lange Überlebensrate oder sowas. Nur will er es nicht einsehen regelmäßig zu spenden oder überhaupt einmal.

Sein Grund liegt darin wie er sagt das er es nicht Natürlich findet ohne Zärtlichkeiten und alles.
Er ist richtig sauer geworden als ich ihm sagte das er mit frauen die so dringen ein kind wollen auch naja Liebe machen kann da es ja keine Gefühle dahinter gibt. Ich fände es toll wenn andere Frauen auch glücklich werden können nachdem sei ewigkeiten warten und alles probiert haben.

Ich versuche ihn seid Jahren davon zu überzeugen langsam aber sicher hab ich das Gefühl das ich auch zu ihm durchkomme und er es einsieht.

Aber als ich das eine Freundin mal nahelegte das Problem hat sie mich als Bekloppt abgestempelt.

Sind meine Gedanken echt so abwägig?
Ich hoffe hier zuspruch für mein verhalten zu finden.
Vllt kann ich ihn dann mehr überzeugen endlich zu helfen anderen Menschen eine freude Zu bereiten.

Ich danke euch fürs "zuhören"

Lieben Gruß Lisa

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 15:11

Ich kann deinen Freund
und deine Freundin verstehen. sorry ich Stempel das auch als bekloppt ab.
vor allem das suchen deinen Freund sogar für richtigen Sex dafür ausleihen würdest. geht noch?
wäre ich dein Freund wäre ich schon lange gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauch spannt so, das ich manchmal denke er platzt gleich
Von: amparo_12258048
neu
10. Juni 2014 um 12:57
Teste die neusten Trends!
experts-club