Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Warum tut denn keiner was??? :'(

10. Februar 2014 um 10:52 Letzte Antwort: 11. Februar 2014 um 14:39

Hallo Mädels.

Ich bin am ende meiner kraft und meiner nerven.
folgendes plagt mich:

seit gut einer Woche regelmäßig geburtsanläufe die aber immer wieder einschlafen.
Wehen dann immer alle 3-5 minuten und sehr stark.
starke kreislaufprobleme
unkontrollierbares muskelzucken und -krampfen
so gut wie kein Schlaf
Ab und an kriseln vor den Augen

meine urinwerte und der blutdruck sind ok.
meine plazenta leicht verkalkt.
bin heute 37+3 aber kein arzt will etwas tun oder mir helfen.
für eine geburt sei es zu früh und meine beschwerden seien normal. Ich solle halt da durch.
Bin echt verzweifelt. Ich kann einfach nicht mehr.

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 11:06

...
Ich hatte das auch Jetzt sitz ich immer noch mit Baby Bauch bei 40 5 und warte drauf das es endlich los geht ! Mittwoch wird eingeleitet ! Bei mir tut sich seit 2 Wochen nichts mehr ! Keine Wehe nichts und vorher das gleiche Theater wie bei dir ! Die kleinen machen halt was sie wollen

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 11:06

Es
Ist ja nun so dass es mein zweites kind ist. Mein erstes wurde damals bei 36+5 eingeleitet und kam nach 6,5 stunden.
Momentan ist der befund auch super. Mumu 3cm offen und weich und der gmh ist fast weg. Ich verstehe es nicht. 2 Krankenhäuser haben mich fort geschickt

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 11:16

Zusatzt
Was du vorher zu Hause abarbeiten konntest musst du nicht im Kreissaal abarbeiten ! Du hast einen guten Befund und dir gehts medizinisch gesehen auch gut ! Da leiten die Ärzte nicht ein ! Dafür hast du auch noch zu lange Zeit ! Ich kann dich wirklich total verstehen, weil es bei mir genauso war und ich dachte ich halte meinen kleinen bald im Arm und mer noch ein Tag ! Das zert an den Nerven !!! Bei dir tut sich aber wenigstens was ! Bei mir ist ebbe

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 13:01

Ausruhen