Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Warum sollte man auf rohes Fleisch während der SS verzichten??

Letzte Nachricht: 24. November 2007 um 19:41
Y
yutke_12041173
24.11.07 um 18:14

das würd mich schon mal interessieren. Hab gestern welches gegessen und hab nun übels Verstopfung. Hab jetzt Milchzucker zu mir genommen.
Im Nachhinein lese und hör ich immer dass man rohes Fleisch meiden soll. Was kann das für FOlgen für mich und meinen Kleinen haben?

Schöne Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1256874699z
24.11.07 um 18:18

Weil eine Infektion an
das Ungeborene übertragen werden kann. Toxoplasmose oder so ähnlich kann ausgelöst werden. Ist ne schlimme Krankheit und ganz gefährlich fürs Baby....

Gefällt mir

A
an0N_1256874699z
24.11.07 um 18:19
In Antwort auf an0N_1256874699z

Weil eine Infektion an
das Ungeborene übertragen werden kann. Toxoplasmose oder so ähnlich kann ausgelöst werden. Ist ne schlimme Krankheit und ganz gefährlich fürs Baby....

Also soweit
ich weiß ist Mcdonalds &co tabu, weil das Fleisch immer medium ist. Aber viel schlimmer ist rohes Mett (oder Hack wie einige sagen).

Gefällt mir

L
lata_12704737
24.11.07 um 18:26

Also soweit
ich weiß ist Mcdonalds &co tabu, weil das Fleisch immer medium ist. Aber viel schlimmer ist rohes Mett (oder Hack wie einige sagen).

Ist es wirlich
so schlimm von mc-donnald???
esse da einiges habe dann son heiß hunger draf-ist erst so seit dem ich schwanger bin.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 18:27

Also
du solltest nur auf rohes fleisch (und auch geräuchertes!)und produkte mit rohem ei (tiramisu, ...) verzichten wenn du negativ auf toxoplasmose getestet wurdest...wenn du das noch nicht gemacht hast das kannst du bei deiner frauenärztin machen lassen, musst du aber selber zahlen. und um das mal richtig zu stellen du kannst auch bei mc doof essen gehen, das fleisch wird immer durch gebraten! und ich muss es ja wissen, denn ich hab da mal gearbeitet!!!

lg
Jenny + minni me 15 ssw

Gefällt mir

A
an0N_1256874699z
24.11.07 um 18:29

Auch wenn einige jetzt
anderer Meinung sind, ich bin mir sehr sicher dass das Fleisch medium ist, aber ich werd es einfach nochmal googeln und dann berichten

Gefällt mir

A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 18:32

Also
du solltest auf rohes, geräuchertes fleisch, meeresfrüchte und produkte aus frischmilch und rohem ei (tiramisu, diverse käsesorten und tiramisu,... verzichten wenn du negativ auf toxoplasmose getestet wurdest! du solltest dann auch keine katzenklos sauber machen und obst/gemüse gut abwaschen! da durch diese sachen diese Bakterien übertragen werden und wénn du dann an toxoplasmose ansteckst kann das schwere behinderungen für dein kind haben vor allem in ersten drittel der schwangerschaft...
und um das mal richtig zu stellen du kannst so oft wie du willst zu mc doof gehen, denn das fleisch ist immer durch gebraten...und ich muss es wissen, hab da mal gearbeitet..

lg
jenny + minni me 15.ssw

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 18:34
In Antwort auf an0N_1224981699z

Also
du solltest auf rohes, geräuchertes fleisch, meeresfrüchte und produkte aus frischmilch und rohem ei (tiramisu, diverse käsesorten und tiramisu,... verzichten wenn du negativ auf toxoplasmose getestet wurdest! du solltest dann auch keine katzenklos sauber machen und obst/gemüse gut abwaschen! da durch diese sachen diese Bakterien übertragen werden und wénn du dann an toxoplasmose ansteckst kann das schwere behinderungen für dein kind haben vor allem in ersten drittel der schwangerschaft...
und um das mal richtig zu stellen du kannst so oft wie du willst zu mc doof gehen, denn das fleisch ist immer durch gebraten...und ich muss es wissen, hab da mal gearbeitet..

lg
jenny + minni me 15.ssw

Ups
einmal hätte auch gereicht...aber hallo mc doof darf das garnicht halb roh verkaufen! hör auf so ein schmarrn zu erzählen!!! es wird jeden tag getestet!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 18:37
In Antwort auf lata_12704737

Ist es wirlich
so schlimm von mc-donnald???
esse da einiges habe dann son heiß hunger draf-ist erst so seit dem ich schwanger bin.....

So ein quatsch
du kannst das essen wie du willst, es ist durch gebraten!!!! hab bis vor kurzen dort gearbeitet und von daher muss ich es ja wissen wenn ihr mehr drüber wissen möchten schreib ne pn oder frag hier...

lass dir mcdonalds schmecken...ich machs auch

lg
jenny + minni me 15.ssw

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256874699z
24.11.07 um 18:43

Ups
einmal hätte auch gereicht...aber hallo mc doof darf das garnicht halb roh verkaufen! hör auf so ein schmarrn zu erzählen!!! es wird jeden tag getestet!!!

Was wird jeden Tag getestet???
Erzähl du mal nicht so einen Blödsinn, oder behauptest du ernsthaft dass es keine Mediumburger gibt??? Tu mal nicht so besserwisserisch und bevor du behauptest McDonald dürfte sowas nicht verkaufen, ruf doch da an und frag ob es auch medium Fleisch gibt!!!
Immer diese Besserwisser!!!

Gefällt mir

A
an0N_1256874699z
24.11.07 um 18:47

Ups

Nur weil du als billige
1-Eurojobberen eingesetzt wurdest musst du hier nicht auf die große McDonaldmanagerin machen! Aber so kann man sich Pns erschleichen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 18:52

Was wird jeden Tag getestet???
Erzähl du mal nicht so einen Blödsinn, oder behauptest du ernsthaft dass es keine Mediumburger gibt??? Tu mal nicht so besserwisserisch und bevor du behauptest McDonald dürfte sowas nicht verkaufen, ruf doch da an und frag ob es auch medium Fleisch gibt!!!
Immer diese Besserwisser!!!

Bist du noch ganz klar im kopf?
ich hab bis vor kurzen dort gearbeitet! also von daher weiß ich was wir verkauft haben! es wird regelmäig die temperatur von fleisch gemessen damit die gewissheit besteht, dass das fleisch dirch ist! und deine "medium" burger bekommst du vielleicht woanders aber nich bei mc! dann bin ich halt besserwisser...aber immer hin schlauer als du! du denkst doch nicht im ernst das mc sich das risiko einer klage wegen einer infektion durch halb rohes fleisch zu mutet? ich könnte mich über mensch wie dich echt krank lachen...frag mal bei abderen fastfood verkäufern nach vielleich bekommst du da dein medium burger

...

Gefällt mir

A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 18:55

Nur weil du als billige
1-Eurojobberen eingesetzt wurdest musst du hier nicht auf die große McDonaldmanagerin machen! Aber so kann man sich Pns erschleichen

Ein bisschen dumm
bist du, oder? nur zur info bei mc donalds gibt es keine 1 jobber...vielleicht ist es deine lieblingsbeschäftigung aber meine nicht!! was erlaubst du dir eigentlich...du hast keine ahnung was ich mache und laberst mich so an

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1256874699z
24.11.07 um 19:30

Bist du noch ganz klar im kopf?
ich hab bis vor kurzen dort gearbeitet! also von daher weiß ich was wir verkauft haben! es wird regelmäig die temperatur von fleisch gemessen damit die gewissheit besteht, dass das fleisch dirch ist! und deine "medium" burger bekommst du vielleicht woanders aber nich bei mc! dann bin ich halt besserwisser...aber immer hin schlauer als du! du denkst doch nicht im ernst das mc sich das risiko einer klage wegen einer infektion durch halb rohes fleisch zu mutet? ich könnte mich über mensch wie dich echt krank lachen...frag mal bei abderen fastfood verkäufern nach vielleich bekommst du da dein medium burger

...

Wer hier wohl
die Dumpfbacke schlechthin ist! Eine Klage einfangen?? Wenn Fleisch medium gebraten ist fangen sich nur schwangere Infektionen ein, ansonsten ist es absolut unbedenklich! Abgesehen davon sollte dir kleinem dummen Mädchen bei deinem billigen Praktikum nicht entgangen sein, dass das ausgezeichnet wird, ob das Fleisch medium ist! Und wers trotzdem kauft, darf auch nicht klagen! Du kleine dumme Nuss!

Gefällt mir

A
an0N_1224981699z
24.11.07 um 19:41

Wer hier wohl
die Dumpfbacke schlechthin ist! Eine Klage einfangen?? Wenn Fleisch medium gebraten ist fangen sich nur schwangere Infektionen ein, ansonsten ist es absolut unbedenklich! Abgesehen davon sollte dir kleinem dummen Mädchen bei deinem billigen Praktikum nicht entgangen sein, dass das ausgezeichnet wird, ob das Fleisch medium ist! Und wers trotzdem kauft, darf auch nicht klagen! Du kleine dumme Nuss!

Hallo?
man merkt du hast keine ahnung....war 2 jahre da...ziehmlich lange fürn praktikum, meinste nicht?...so was bin ich denn nun deiner meinung nach, wenn nicht 1 jobber und auch nicht praktikantin?...so was dummes....es gibt nichts in medium gebraten bei mc...ey du hast keine ahnung du hast nie dort gearbeitet....meinste nicht,dass auch schwangere klagen könnten...? aber is jetzt egal...halt dich einfach raus wenn du keine ahnung hast! wer bist du eigentlich,dass du über solch ein unternehmen solche behauptungen machen kannst?
P.S bei mc gibt es nichts in medium gebraten und es wird dann auch nichts bei mc ausgezeichnet...

*lachlach*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige