Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum sollte ich schwanger werden können???

Warum sollte ich schwanger werden können???

23. November 2009 um 15:01 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 15:31

Bin etwas in Gedanken. hab am samstag pille vergessen, hab es erst sonntag gemerkt, nachdem mein mann und ich etwas spaß hatten
állerdings war das erst die dritte pille im zyklus.....
also wie soll ich bitte schwanger werden können, wenn doch der eisprund erst in circa einer bis anderthalb wochen sein soll???? außerdem steht in der packung, dass ich sogar schwanger werden könnte, wenn ich in der ersten woche der pilleneinnahme eine vergesse und die woche zuvor sex hatte!!! wie soll das gehen?
wollten in circa 3-4 onaten eh wieder absetzen, deshalb ist das jetzt nicht so schlimm und sagen dass es dann halt jetzt sein sollte und würden uns eh total freuen,aber jetzt diesen einen monat fast mit diesem gedanken ob oder nicht.... ist nervenaufreibend...
was denkt oder wisst ihr darüber?
lg
danini

Mehr lesen

23. November 2009 um 15:22

Ja,hast recht
bin ja von nem normalen zyklus in meiner denkensweise ausgegangen.und es war nicht so, dass ich dem nicht glaube, was da steht, sondern mir fehlteeinfach nur die erklärung,da ich ja dachte...naja, eisprung circa mitte des zyklusund spermien überleben circa 3 tage...passt nicht ganz.
aber danke für deine erklärung.
wie gesagt, wenn es so ist, ist das kleine ja bloß unserer ursprünglichen planung circa 4 monate voraus.
wär auch schön so überrascht zu werden.
danke nochmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2009 um 15:31

Ja richtig!!!!
würd mich auch echt tierisch freuen, zumalich mich sowieso seit circa 2 monaten richtig bereit für ein zweites fühle und ich auch vorgezogen hätt, aber mein mann meinte einfach das bissl noch zu warten!
naja, das kleine entscheidets!!!
unser erster kleiner mann wird im feb. 2 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper