Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum sind schwangere Frauen so sexy und selbstbewusst??

Warum sind schwangere Frauen so sexy und selbstbewusst??

9. Mai 2008 um 15:08

Halloooooooooooo

Also ich selber bin 18J alt,mit meinem Körper nicht gaaaaanz zufrieden(ich hab nen Kugelbauch OBWOHL ich nicht schwanger bin)Ich komme da im Moment auch nicht raus aus dem Teufelskreis,sogar mein Freund sagt ich mir ich bin ein Fettsack
Ich hab seitdem letzen Jahr 8kg zugenommen!
Aber darum gehts nun nicht unbedingt..gestern fuhr ich mit der Sbahn und da saß eine Schwangere Frau die war so bildschön,sie sah so glücklich aus,zufrieden,man hat sie einfach gerne angeschaut!
Und das ist ja nur ein Beispiel,ich hab schon viele Schwangere gesehen,die vorher vielleicht nicht soooo selbstbewusst waren,dann hatten sie einen Kugelbauch und schon fing die Ausstrahlung an!
Die sind dann immer sofort lieb,lächeln einen an..
Bilde ich mir das ein oder haben schwangere Frauen wirklich eine besondere Ausstrahlung?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 15:20

Hahahaha @lama
KÖNNTE ja sein du wohnst ja auch in Hamburg
Ja ich finde die schwangeren Frauen zeigen nicht so eine "Stutenbissigkeit" falls du verstehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 15:26

Da kann was dran sein...
Als ich noch nicht mal geahnt habe, dass ich schwanger bin, hat mein Bruder es mir schon angesehen!

Und bei der Mutter meiner Stiefkinder gings mir vor 2 Jahren auch so. Ich hab sie gesehen und gewusst: Sie ist schwanger.

LG
Diane
20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 16:02

Hahahahaha
Okay ich nehme das zurück
Naja vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..
Ich finde schwangere Frauen WUNDERSCHÖN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 16:31

"Wir" ist okay!
Sprichst mir nämlich aus der Seele!

LG
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 16:36

Hehe
das ist ja wirklich süss!
Ich meine nur damit das Frauen seltsam sind ich hab ja auch einen kleinen Kugelbauch bin aber nicht stolz drauf weil es vom futtern kommt,aber schwangere tragen ihren Bauch so STOLLLZ rum das ist toll=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 17:05

*lach*
Najaaaaaaa nun erst sagt es ja nicht so "oh man du fette ... geh endlich mal abnehmen das ist ja schrecklich" sondern eher "schatz du bist ein kleiner fettsack geworden"ich nehme das auch nicht soooooo persönlich habe ja wirklich viel zugenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 17:11

Neeee...
Mein Freund ist da schon ziemlich demoktratisch

Ach du hast ja einen Babybauch das ist doch was ganz anderes,das ist doch wunderschön!!Oder redest du von dem Babybauch NACh der Geburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 18:40

Hallo
die Aussage von deinem Freund ist ja nicht wirklich nett, fühlst du dich dadurch nicht verletzt?

Da ich selbst schwanger bin kann ich dir dein Frage, denke ich, beantworten, jedenfalls so wie es für mich aussieht. Ich fühle mich total wohl in meiner Schwangerschaft, ich liebe meinen Bauch über alles und fühle mich wohl damit, und es macht mich unglaublich glücklich, wenn sich mein Baby bewegt, weil ich es schon jetzt über alles liebe. Mir wurde schon sehr oft gesagt, dass man mir ansehen würde, dass ich total glücklich wäre und dass ich durch die Schwangerschaft richtig strahlen würde, das sagte mir sogar mein Chef. Ich glaube es ist wirklich so, man ist einfach glücklich weil in einem ein kleines Leben heran wächst.

LG

Kerstin + Colin inside, noch 14 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 21:57

Jaa!
ja ich glaube manchmal mag mein Freund das mich mit sowas zu ärgern

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 21:58
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo
die Aussage von deinem Freund ist ja nicht wirklich nett, fühlst du dich dadurch nicht verletzt?

Da ich selbst schwanger bin kann ich dir dein Frage, denke ich, beantworten, jedenfalls so wie es für mich aussieht. Ich fühle mich total wohl in meiner Schwangerschaft, ich liebe meinen Bauch über alles und fühle mich wohl damit, und es macht mich unglaublich glücklich, wenn sich mein Baby bewegt, weil ich es schon jetzt über alles liebe. Mir wurde schon sehr oft gesagt, dass man mir ansehen würde, dass ich total glücklich wäre und dass ich durch die Schwangerschaft richtig strahlen würde, das sagte mir sogar mein Chef. Ich glaube es ist wirklich so, man ist einfach glücklich weil in einem ein kleines Leben heran wächst.

LG

Kerstin + Colin inside, noch 14 Tage bis ET

Also...
genau das was du geschrieben hast meine ich bei schwangeren Frauen

Warum sollte ich mich beleidigt fühlen,er sagt es ja im richtigen Ton wie ich bereits geschrieben habe sagt er nicht "DU FETTE KUH DU BIST EIN FETTSACK" sondern kneift mir in den Bauch und sagt "Schatz du bist ein kleiner Fettsack geworden" und küsst mich dann,manchmal gibts dann ein Spruch zuürck aber im Endeffekt sagt er ja die Wahrheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook