Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum schlafe ich seit der ss so schei..e und warum

Warum schlafe ich seit der ss so schei..e und warum

21. November 2011 um 9:55

träume ich NUR *kacke* sorry für die ausdrücke aber es macht mich langsam echt verrückt

kennt dass jemand von euch ??? ihr seit tot müde .. geht ins bett ... denkt über zig sachen nach .. könnt aber nicht einschlafen und wenn ihr dann halb eingenickert seit träumt ihr die schlimmsten horror geschichten und seit wieder hell wach

so gehts mir im moment leider ich kann nicht mehr schlafen nachts bin morgens dann total müde ich träume nur noch müll ,,, dass mich jemand umbringen will .. dass ich jemanden umbringe .. dass meine schwiegermutter sachen mit meinem kind macht die ich nicht will etc.. heute nacht wars die friteuse die gebrannt hat und der ofen wo gaß ausgeströmt ist und ich ein hörschaden hatte weil er explodiert ist sowas in der art träume ich NUR im moment wenn ich dann mal eingeschlafen bin ... ich habe zwar schon öfters kram geträumt aber seit dem ich wieder schwanger bin jede nacht son kram

dazu kommt das problem dass ich abends einfach nicht abschalten kann vorm bett gehen .. ich liege dann da und denke 2 stunden über kram nach der unwichtig ist ich verzweifel noch wenn ich nicht langsam schlaf bekomme

Mehr lesen

21. November 2011 um 10:32

Hallo
Ohhh mir geht es genau seit ich weiss das ich schwanger bin schlafe ich kaum noch ich drehen mich auch von einer Seite zu anderen und denke an alle Sachen albträume habe ich bis jetzt noch keine aber ich bin frûh auch richtig kaputt ich weiss nicht was das dein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 10:45


Oh Gott, das kommt mir nur zu bekannt vor. Mir ergeht es nicht anders seit Beginn der SS. Und eine Besserung ist überhaupt nicht in Sicht. Und meistens weiß man nicht mal auf welcher Seite man liegen soll, was das einschlafen noch mal erschwert. Schrecklich sowas. Ich drehe da mittlerweile auch schon durch.

Am besten klappt es mit dem Schlafen bei mir mittlerweile im Schlafen und im Wohnzimmer, wo es schön kühl ist, nur leider geht dies tagsüber. Nachts herrscht dann der Horror und die Träume oder ständiges Aufstehen zur Toilette macht es da auch nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:09


Ja mir gehts auch so
Am Anfang der SS hab ich noch so geprahlt das ich so gut schlafe wie noch nie, doch seit der ca. 16 ssw...nichts da! zu früh gefreut^^ Ich wälz mich nur noch rum, träume die dümmsten Sachen und manchmal echt Psycho Träume! Dazu kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen Wenn ich auf der Seite liege, tut mir nach einer Zeit die Schulter weh, dann ab zur anderen und das geht dann so weiter, ab und zu liege ich halb auf meinem FReund, kann es aber gar nicht haben wenn er auf "meiner" Seite liegt...schlimm^^

Banane + Würmchen 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:39

Bei mir
ist es ganau so. Ich bin zwar müde, kann aber lang nicht einschlafen.
Wenn ich schalfe werde ich ganz oft wach und wälz mich hin und her oder ich werde wach, mein Herz klopft wie blöd weil ich irgendeinem Mist geträumt hab. Und ich kann mich meistens auch noch sehr gut an das geträumte erinnern.
Bin in der 15 SSW und hab das Problem schon bestimmt seit 5-6 Wochen.
Ausserdem hab ich einen extrem leichten Schalf bekommen. Beim kleinsten Geräusch bin ich hellwach - war vorher nicht so.
Mysteriös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper