Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum regel nur alle 2 wochen

Warum regel nur alle 2 wochen

3. März 2014 um 22:02

Also ich habe seit Januar immer einen sehr kurzen Zyklus, 14-17 Tage. Das nervt tierisch, da ich auch schwanger werden will. Es tut auch immer auf der rechten Seite unten weh. Die Blutungen sind auch immer stark und gehen 3-4 Tage und das alle 14 Tage ist echt belastend! Ich war heute beim FA aber der konnte nichts feststellen !! Das ist das komische daran. Der hat mich einfach damit sitzen lassen und schnell die nächste.. Kennt das jemand? Was kann das sein?

Mehr lesen

4. März 2014 um 11:35

Wechsle den Arzt
Lass das Anit-Müller-Hormon (AMH) checken. Womöglich hast du Anzeichen einer Vorzeitigen Menopause. Die kurzen Zyklen und die Blutungen deuten darauf hin.

Ansonsten solltest du auch deine Schilddrüse checken lassen, wenn nicht bereits geschehen.

also TSH UND die freien Werte (3+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 13:33
In Antwort auf muemmelmama

Wechsle den Arzt
Lass das Anit-Müller-Hormon (AMH) checken. Womöglich hast du Anzeichen einer Vorzeitigen Menopause. Die kurzen Zyklen und die Blutungen deuten darauf hin.

Ansonsten solltest du auch deine Schilddrüse checken lassen, wenn nicht bereits geschehen.

also TSH UND die freien Werte (3+4)

..
also ich hab nur mit Kondom verhütet.
Seitdem ich eine Magen Darm Grippe hatte im Oktober wurde der Zyklus ganz kurz.
Bis jetzt ist er so geblieben das belastet sehr.
War heute beim anderen FA es wurde Blut abgenommen, malschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest