Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Warum Progesteron testen??

Warum Progesteron testen??

22. Februar 2011 um 22:38 Letzte Antwort: 22. Februar 2011 um 23:11

Hallo
Also ich muss am donnerstag (21 Zyklustag) zum BE wegen Progesteron.Warum macht meine FA das??Wozu ist das gut??Kann sie da ne evt. SS schon sehen??

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 23:05

....
Schade keiner ne Idee??

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 23:11

Also
Ich versuch mal n bissle aber deine FA wird dur das morgen erklären.
Also erstmal sehen wird er in dem stadium nicht viel außer vllt ne aufgebaute schleimhaut.
Also progesteron ist das gelbkörperhormon das in der 2zyklushälfte wichtig ist.
Ich zb hab eine gelbkörperschwäche durch das sind meine eier nicht richtig oder erst gar nicht gesprungen. Ich denke dein arzt will sicher gehen das du kein mangel hat ansonsten musst tabletten nehmen.

Wenn du dann schwanger bist ist progesteron auch wichtig wie das hcg zur aufrechterhaltung der schwangerschaft!
Hoffe konnte dir helfen aber frag dein FA morgen der kann dir das genau erklären.

Viel glück
Lg nadine mit isabella morgen 36 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen