Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WARUM PASSIEREN TOTGEBURTEN????

WARUM PASSIEREN TOTGEBURTEN????

22. Juli 2007 um 14:34

Hallo mamis, ich hab mal ne frage weiß jemand warum Totgeburten passieren???
ich hab immer so ne Angst dass irgendwas passiert, weil man ja auch viel trauriges liest!

Hoffe jemand weiß ein paar antworten

LG Lovelymom

Mehr lesen

18. September 2007 um 13:03

Totgeburt
hallo,
ich sehe dich seit märz immer mit dem gleichen thema, bzw. mit der selben frage, in verschiedenen foren. was ist eigenltlich dein problem? du verhöhnst mit der immer selben frage alle frauen die dieses schicksal erleiden mußten. du kennst einen grund warum es passiert und machst immer weiter damit. aber keine sorge, leuten wie dir passiert in der regel nichts, sondern nur den müttern die wirklich alles tun um ihr ungeborenes kind zu schüzten. rauch doch erst mal auf den schreck eine und hör endlich auf, du kennst sicherlich inzwischen jeden verdammten grund warum baby im mutterleib sterben- oder gehe zum psychologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest