Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum nimmt mein mann nicht einmal rücksicht...

Warum nimmt mein mann nicht einmal rücksicht...

20. November 2009 um 13:13 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 13:37

hey mädels,muss mich mal eben auskotzen,
mein mann ist ja eigendlich n ganz lieber und kümmert sivch auch total süß um mich,aber heute schießt er echt den bock ab,

hat bei meiner mutter gestern angerufen und zugesagt das er heute bei ihrer gartenarbeit hilft,weil sie nicht da ist,dann fährt er heute morgen zu seinem bruder und ruft an "schatz,ich komm morgen erst,ich feier heute mit meinem bruder ich kann die arbeit heute nicht machen",so klasse,jetzt hat meine mutter sich aber darauf verlassen,weil es dringend ist,das die arbeit heute gemacht wird....jetzt darf ich das alles wieder ausbaden und erklären weil er ja "feiern muss".klasse...

dazu kommt,das ich ET+2 bin,höllische schmerzen hab mit dem sch** ischasnerv und auch leichte wehen habe,und die kleine jeden moment kommen könnte,aber neeeeeeein der gute muss ja feiern gehen.

jetzt bleibt die ganze kagge wieder an mir kleben.boah gerade könnt ich ihn echt verfluchen.mistkerl.

so,musste mal eben raus...

chrissy u. lajah joline

Mehr lesen

20. November 2009 um 13:25


Das würde ich nicht machen, ihn anlügen das das Baby kommt geht gar nicht!!!

Hallo Chrissy,

ich kann deine Wut verstehen, vor allem weil deine Nerven ohnehin schon blank liegen und du dich dann noch um "so einen Mist" kümmern musst.
Aber dein Mann hat es sicher nicht böse gemeint und wenn er sich (wie du sagst) sonst lieb um dich kümmert und alles, würde ich das nun nicht überbewerten. Ihm steht ja auch die Geburt bevor, vielleicht möchte er deswegen nochmal feiern. Hat sich scheinbar spontan so angeboten und er möchte wenn das Baby da ist, ja auch bei Euch sein.

Also - atme mal tief durch, klar es ist blöd gelaufen, für deine Mutter und für dich (denn du musst das ausbaden) aber es gibt schlimmeres.
Sonst ist dein Mann doch auch ein ganz Lieber mhm?!?

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 13:31

Hihihi
das mit dem anrufen ist ne witzige idee,aber andererseits will ich damit auch keine scherze machen,sonst nimmt der mich nichtmehr ernst wenns wirklich kommt

nee,wir haben uns jetzt geeinigt: er kommt nach hause und macht die arbeit

ich glaub sein gewissen hat ihn doch aufgefressen..

naja mal seine laune abwarten bei der arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 13:33

Hormone...
Mhmm oder seh ich das zu locker

Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 13:37
In Antwort auf an0N_1210973299z

Hormone...
Mhmm oder seh ich das zu locker

Naja...

Ja
unsere hormone...


so jetzt ist er unterwegs...man ich erlaub ihm ja das er feiert,aberr doch nicht,wenn ich jeden moment n kind kriegen könnte und sone schmerzen habe und er es versprochen hat,sagmal...

wenn die lütsche da ist,kann er ja feiern wir bekloppt.

aber die kurze zeit wird er ja wohl überleben ...
er könnt einem ja fast etwas leid tun..oder...ne doch nicht

chrissy et+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest