Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum merke ich kaum schwangerschaftssymptome?

Warum merke ich kaum schwangerschaftssymptome?

9. Februar 2009 um 15:16

Hallo ihr lieben,
ich bin nun anfang 6.Woche aber irgendwie merke ich keine Übelkeit, Erbrechen oder so.
Das einziege was ich merke ist das Gefühl als hätte ich meine Periode naja und meine Brüste tun höllisch weh und werden Größer und schwindelig also kreislaufmäßig.

Aber muss ich nicht mehr merken oder irgendwie fühlen das ich schwanger bin?
Wie empfindet ihr eure Schwangerschaft?

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 19:06

Also,
bei meiner ersten Schawngerschaft hab ich auch gr nix gemerkt. Außer dass ich um den Tag der Regel herum viel auf Toilette musste. Im Laufe der SS hab ich mich dann ein Mal übergeben. Sonst müde, aber das sol nichts heißen.
freu Dich, dass es so super läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 19:10
In Antwort auf shawn_12534835

Also,
bei meiner ersten Schawngerschaft hab ich auch gr nix gemerkt. Außer dass ich um den Tag der Regel herum viel auf Toilette musste. Im Laufe der SS hab ich mich dann ein Mal übergeben. Sonst müde, aber das sol nichts heißen.
freu Dich, dass es so super läuft.


Hey ja klar freu mich ja auch total aber wenn ich zwischendurch das ziehen nicht mehr merke mache ich mir dann voll die Gedanken und Sorgen ob es normal ist und bo alles okay da drinn ist!
Naja und meine Mama sagt, das es alles noch kommen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 20:43

Hey!
Ich bin in der 16SSW! Ich hatte auch weiter keine Schwangerschaftssymptome außer das ich 12 Tage überfällig war! Ist doch schön wenn es einen gut geht!Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper