Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Warum knackst es in meinem Bauch

Warum knackst es in meinem Bauch

7. Juni 2010 um 11:44 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 13:15

Hallo ihr alle!!

bin in der 35. SSW, mein baby liegt in SL und heute hat es schon 3 mal in meinem bauch geknackst, richtig hörbar und definitiv aus dem bauch, wo genau, ob oben oder unten kann ich nicht sagen...

weiß jemadn was das zu bedeuten hat??

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 11:57


achso, senkwehen hab ich schon,m zuminest denke ich das..

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 12:59


weiß denn keiner was?

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 13:15


Hallo!
Ich bin zwar noch lange nicht soweit (12. SSW ), aber eine Freundin von mir hat im Januar ihr Baby bekommen.
Sie war und ist auch schon wieder sehr schlank gebaut (48 kg) und als der ET immer näher rückte sagte sie auch, dass sie ein richtiges Knacken wahrnimmt. Angeblich ist das das Becken, dass sich weitet... Vor allem bei Frauen, die ein sehr schlankes Becken haben nehmen das angeblich war...
Ob das stimmt und auch es das Gleiche bei Dir ist, weiss ich leider nicht...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers