Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Warum klappt es nur nicht

Warum klappt es nur nicht

26. Mai 2012 um 18:54 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 17:45

versuchen immer an meinen fruchtbaren Tagen zu herzeln, ich benutze auch den Clearblue Monitor, merke auch das ich den ES habe da ich immer Schmerzen habe, also denke ich müßte da ja ein Eisprung stattfinden. immer so um den 11, 12 bis 13 Zyklustag, das komische ist nur das ichmeistens meine Mens dann schon um den 21, 22, 23, oder 24Zuyklustag bekomme sehr selten dauert er länger.Habe schon eine Tochter von 3Jahren, damals war es auch nicht einfach da ich nur noch einen Eierstock habe und eine schwere OP in der Kindheit hatte, war eine Bauchspiegelung nötig, de Eileiter war schwer durchgängig, aber es ging dann doch und Verwachsungen wurden entfernt, nun plagen mcih die Gedanken ob da wieder was faul ist

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 21:24

Seit
November letztens Jahres "erst". aber man macht sich da irgendwie verrückt je länger "es" dauert

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 17:45

Ab zum arzt
also das können eine millionen dinge sein - geh mal lieber schnell zum FA, um das abzuchecken, ob alles mit deinem Eierstock in Ordnung ist.
zur zyklusbeobachtung: ich nutze den cyclotest-compi u. find das zur beobachtung sehr sehr gut u. zuverlässig! kann dir den nur empfehlen! damit kannste auch gleich nen ovulationstest mit machen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen