Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum klappt das denn nicht????

Warum klappt das denn nicht????

8. September 2009 um 7:47 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 8:22

oh man, ich sitz hier im Büro und könnt nur heulen...hab so gehofft, dass es diesen Monat klappt und ich endlich nen pos. Test in der HAnd hab. Hab Morgen NMT und merk genau dass meine mens kommen. Hab das übliche Bauchziehn...Die letzten Monate hatte ich zwar auch noch suuuper empfindliche Brustwarzen was ich jetzt nicht hab, aber die Bauchschmerzen sind die üblichen. Hatte letzten Monat den Frauenmanteltee. Werd mir morgen noch den tee für die erste Zyklushälfte kaufen. ICh weiß, ihr werdet sagen ich sioll mich nicht verrrückt machen, aber wie geht es dass man nicht die ganze Zeit daran denkt??? Ich hoffe jetzt echt auf den Urlaub, wo wir beide entspannt sind (fahren in zwei Wochen los) Habt ihr nicht noch irgendwelche Tips die mich aufmuntern oder mit helfen??
Ach ja bin jetzt im 6. ÜZ, aber es ist soooo frustrierend, dass man immer wieder liest, dass es bei andern in den ersten ÜZ's geklappt hat...

Mehr lesen

8. September 2009 um 8:22

Morgen
also 6 ÜZ sind echt noch nicht lang kann einem aber sehr lang vorkommen.
weißt du mein mann und ich haben sage und schreibe 18ÜZ gebraucht bis ich endlich meinen lang ersehnten positiven test in den händen hielt.
laß mal auch deine schilddüsen durch checken sehr oft liegt es auch daran.
eine gute eingestellte schilddrüse ist beim kiwu das A und O.


viel glück dir.


lg novembermama09

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers