Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum kein Kinderwunsch

Warum kein Kinderwunsch

25. März 2013 um 19:40

Ich werde 26 und habe noch immer keinen Kinderwunsch. Mein Freund wünscht sich eins.
Ich habe soviele Bedenken die mich davon abhalten.
Mir würde meine Freiheit fehlen, die Zweisamkeit mit meinem Partner, ich habe Angst vor das mein Körper sich sehr verändert und vor allem Finanziell.

Ich setze mich selber immer unter Druck und frage mich ob und wann dieser Wunsch endlich kommt

Mehr lesen

25. März 2013 um 20:08


Warte noch! Du bist halt noch nicht soweit - irgendwann wird der Wunsch schon kommen!

Bin genauso alt wie du und wenn ich nicht ungeplant mit meinem Sohn schwanger geworden wäre würde ich heute wohl noch keine Gedanken an Kinder verschwenden - das war einfach nie mein Ding! Irgendwann wäre es bestimmt noch gekommen, aber so wie es gelaufen ist ist nun sogar schon das 2. unterwegs - ein absolutes Wunschkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 21:03

Hm
Meint ihr wirklich , dass das noch kommt? Ich habe total Angst das es nicht so ist und die Partnerschaft daran kaputt geht

Und meine Bedenken die ich geschrieben habe sind ja trotzdem da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann ich jetzt schon tun?
Von: sarahb2012
neu
25. Februar 2015 um 14:12
Größe des Babybauchs
Von: sarahb2012
neu
14. September 2014 um 14:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest