Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum kann ich auf keine Diskussionen antworten??

Warum kann ich auf keine Diskussionen antworten??

19. März 2013 um 18:30

Ich glaub ich bin bissle blöd, aber immer wenn ich seit ein paar Tagen auf irgendeine Frage antworten will werd ich nur auf die Startseite weitergeleitet. Was zum Henker mach ich bloß falsch??

Mehr lesen

19. März 2013 um 19:53

Hab ich auch schon gehabt....aber nur wenn ich
noch nicht angemeldet war. dann habe ich oben links auf anmelden geklickt, dann war ich zwar immer noch auf der startseite, konnte dann aber alles machen. Bin dann einfach zwei seiten zurück gegangen und dann ging es. aber du scheinst ja angemeldet zu sein....hast es so noch mal probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 12:48
In Antwort auf eshe_12051506

Hab ich auch schon gehabt....aber nur wenn ich
noch nicht angemeldet war. dann habe ich oben links auf anmelden geklickt, dann war ich zwar immer noch auf der startseite, konnte dann aber alles machen. Bin dann einfach zwei seiten zurück gegangen und dann ging es. aber du scheinst ja angemeldet zu sein....hast es so noch mal probiert?

Heute
hab ich es wieder probiert, aber ging wieder nicht. Gestern konnte ich auf eine Frage antworten und dann wieder nicht....keine Ahnung was grad los ist.
Hast du zum Thema Elterngeld/Pflegekind noch was gefunden??

LG

20. März 2013 um 12:49
In Antwort auf ibbie_12948422

Heute
hab ich es wieder probiert, aber ging wieder nicht. Gestern konnte ich auf eine Frage antworten und dann wieder nicht....keine Ahnung was grad los ist.
Hast du zum Thema Elterngeld/Pflegekind noch was gefunden??

LG

Lustig
dass ich auf meine eigene Frage antworten kann und bei dein andern wieder nicht

20. März 2013 um 13:38
In Antwort auf ibbie_12948422

Lustig
dass ich auf meine eigene Frage antworten kann und bei dein andern wieder nicht

Ja das ist echt komisch
Dann weiß ich auch nicht woran das liegt....

Zum Thema Elterngeld habe ich nichts wirkliches gefunden. Scheints wohl doch nicht so oft zu geben, wie die Leute immer sagen schicke Dir gleich aber noch mal ne PN.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook