Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Warum ist schwanger werden so schwer

Warum ist schwanger werden so schwer

26. April 2007 um 12:29 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 19:03

Moin Leute,

wie so vielen Mädels in dieser Runde geht es mir ähnlich, seit Sept.06 letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt...Mit UNterleibsschmerzen zu kämpfen und wieder mehr Pickel auf der Stirn, aber was nimmt man nicht alles in KAuf nimmt um noch einmal so ein goldiges Würmchen zu bekommen. Aber das es diesmal so lange dauert hätte ich nicht gedacht, bei unserem ersten Kind hat es gerade mal 4 Monate gedauert. Ich denke auch mal das ich damals vor 3 1/2 Jahren mehr abgelenkt war durch meinen Job, nun bin ich ebend noch daheim wegen der Kleinen und denke auch viel darüber nach entl. schwanger zu werden. Habe mir mittlerweile 4 Tests gekauft, weil ich oft mal ca. 3-4 Tage drüber bin und ich mich schon immer riesig gefreut habe, bis dann noch Besuch vom "Roten Platz" kam. Es ist zum heulen, kotzen und zum verzweifeln.

MfG

Mehr lesen

26. April 2007 um 12:33

Hallo
mir geht es auch so wir üben seit dem1.11.2006
ich habe auch schon 2 kinder 4und 7 jahre alt von von meinem ex mann
und jetzt möchten ich mit meinem neuen mann noch ein aber es glabt nicht bei meinen 2 da war ich schneler schwager und jetzt kann auch am alter liegen bei mir da ich ja schon 33 bin aber ich weis es nicht an was es liegen kann das es nicht glaben dut an mir kann es nicht liegen und dan meinem mann auch nicht er hat ja ach schon 2 kinder
aber ich hoffe doch mal das wir schnel schwager werden und für dich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 14:05

Ja, das kenn ich
mit meiner tochter war ich damals ganz überraschend schwanger und nu will es einfach nich klappen

probieren auch schon seit mitte letzten jahres .. war manchmal 10 tage drüber und der test war dann doch negativ

bin echt am verzweifeln, da ich auch ständig mir schon schwangerschaftsanzeichen einrede ..
macht wohl irgendwann die psyche ..

nun hab ich mir erstmal wieder n job besorgt, um ich abzulenken und n anderes ziel vor augen zu haben...
man macht sich ja sonst ganz verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 14:05

Mir gehts genauso...
Hallo zusammen,

meine Tochter wird 8 und ich habe lange gebraucht um zu erkennen, daß ich gern noch einen kleinen Wurm haben möchte.
Ich hatte vor meiner Tochter schon 2 Fehlgeburten und nach ihr eine. Doch momentan klappt es gar nicht erst, ich denke, ich mach mir zu viel Streß damit, schwanger zu werden, bin jetzt auch schon 33 .... Ich habe schon zig Tests verschwendet, weil ichs immer nicht abwarten kann.

Gruß
schnecke1503

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 14:09
In Antwort auf zelpah_12636435

Mir gehts genauso...
Hallo zusammen,

meine Tochter wird 8 und ich habe lange gebraucht um zu erkennen, daß ich gern noch einen kleinen Wurm haben möchte.
Ich hatte vor meiner Tochter schon 2 Fehlgeburten und nach ihr eine. Doch momentan klappt es gar nicht erst, ich denke, ich mach mir zu viel Streß damit, schwanger zu werden, bin jetzt auch schon 33 .... Ich habe schon zig Tests verschwendet, weil ichs immer nicht abwarten kann.

Gruß
schnecke1503

Schnecke
ich hatte jetzt nach meiner tochter auch schon zwei fg und werd 32 ...
ich hör die uhr ticken und hab angst entweder gar nich mehr schwanger zu werden oder wieder eine fg zu bekommen ...

und in meinem freundeskreis sind so viele schwanger und bekommen in den nächsten wochen ihre kinder .. ich freu mich ja für sie ...
aber warum bekomm ich keins mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 18:20

Hey du
mir gehts genauso bin zwar erst im ÜZ 3 aber super ungeduldig
wäre lieber heute wie morgen schon schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 19:03

Dass frage ich mich auch...
mein Mann und ich sind nun seit 5 Jahren verheiratet und haben nie verhütet so nach dem Motto wenn es kommt dann ....
nach 2 Jahren begann ich dann eine Clomi-therapie die nicht wirklich fruchtete.
vor 4 Wochen begann ich nun mit Predni 1 tabl abends um die mänlichen Hormone zu senken und seit kurzem spritze ich mir tägl 6 IE Puregon.
Wir wünschen uns schon so lange ein baby das sich unsere gedanken nur um dieses thema drehen
gemein manche brauchen sich nur anzusehen und werden schwanger und andere....
es ist zum schreien aber wenn es dann mal geklappt hat ist das ganze schnell vergessen also durchhalten kann ja nicht immer regnen

liebe grüße

kimba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club